Wir waren auf Japanreise vom 16.12.23-06.01.24!

Dienstag, 21. Juni 2011

Step 1!

Cheerio!

Heute hatte ich mein "Vorgespräch" zu meiner Japan- Bewerbung... die Uni hat sich wirklich für mich entschieden und hat mir die Empfehlung gegeben... >///< ... das ist toll! *freu* Allerdings ist das (wie der Titel des Posts schon sagt), nur die erste Hürde- meine Bewerbung wandert nach einer weiteren Korrektur nach Japan weiter und muss sich dort noch gegen die Kandidaten anderer Unis durchsetzen. Erstmal ist die Anspannung aber etwas entschärft... also heute Nacht sollte ich dann mal wieder schlafen... *hust hust* Um was für eine "Stelle" in Japan es genau geht, erzähle ich, wenn es dazu etwas Neues zu berichten gibt- Wenn es aber klappen sollte, dann werde ich noch vor dem 1. September diesen Jahres rüberfliegen und ein ganzes Jahr dort verbringen. Das heisst keine Connichi und erstmal laaange nicht singen... und meine Freunde werde ich am meisten vermissen... und wat macht man an einem einsamen Weihnachtsabend ohne die Familie und buckelige Verwandtschaft? ;_; Aber ich denke ja eh schon zu weit- Erstmal haben, und dann planen, Tsu.
Okay Tsu, dann wars das erstmal für den Moment. (<- Yes, it's a Selbstgespräch!)

Bis baldigst =)
eure Tsu

3 Kommentare :

  1. Hey Tsu,
    es wäre wirklich schade wenn wir uns auf der Connichi nicht sehen würden, aber ich drücke dir dennoch ganz fest die Daumen das es was mit der Japanreise was wird ^,~

    Deine Sayu
    *purr*
    *lieb hab*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sayu! Klar wäre es schade, doch die Chance sollte man denke ich doch nutzen... ;) Wenn ich von Hamburg Flughafen aus fliegen sollte, könnten wir uns ja vielleicht nochmal zum Abschied sehen? :3

    AntwortenLöschen
  3. Klar ^^
    Ich denke das kann ich einrichten, weil ich
    dann wohl schon ab September Urlaub habe und dann auch nicht mehr arbeite.
    Aber erstmal sehen ob Japan dir zu sagt, ich wünsch es dir natürlich sehr ^.^

    AntwortenLöschen