Wir waren auf Japanreise vom 16.12.23-06.01.24!

Donnerstag, 9. Januar 2014

Land in Sicht!

Cheerio liebe Freunde meines Blogs,

Es geht wieder nach Japan, genauer gesagt auch wieder nach Inuyama. Vom 1. bis 20. März des Jahres 2014 zieht es mich zurück in die Nähe von Nagoya und ich freue mich riesig. Vorher gibt es natürlich noch jede Menge Prüfungen und Erledigungen an der Uni... aber danach werde ich den Urlaub in Japan richtig genießen. Geplant sind Orte wie beispielsweise Ise Jingu, Oagata Jinya, Animate, Kyoto und meine altbekannten Otaku- Einkaufrouten durch Sakae und Osu Kannon! ... außerdem natürlich viele Wiedersehen mit alten Freunden. Ich würde mich freuen, Euch abermals als meine Leser begrüßen und mit nach Japan nehmen zu können... Bis demnächst.

...in Gedanken schon wieder ganz weit weg,
eure Tsu

1 Kommentar :

  1. Ich bin wirklich gespannt :D
    Bin selber ganz hibbelig und aufgeregt ^^~

    AntwortenLöschen