Wir waren auf Japanreise vom 16.12.23-06.01.24!

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Selbstvorstellung für TV Aichi - Youtube Upload & UPDATE



Cheerioooo~!

Meine Lieben, Ihr seht, es geht auf den Tag des Abflugs zu und ich lade noch schnell alles hoch, was irgendwie von Belang ist. Ich fiebere momentan leider sehr wegen dem Lufthansastreik und hoffe, dass Samstag alles problemlos verläuft. Nicht zuletzt auch wegen den starken Taifunen in Japan dieses Jahr und dem Ontake-san der erst vor Kurzem ausgebrochen ist. Mein gepackter Koffer sagt 18kg mit all den Süßigkeiten und Sachen... Hoffentlich habe ich nichts vergessen. Vielleicht ist es Euch schon aufgefallen, aber der alte Ablaufplan war natürlich totaler Mist, weil ich mich beim ersten Blick auf mein Flugticket total verguckt habe und auch vorher noch ein anderes Abflugdatum gesagt bekommen hatte. Wenn ich am Samstag, den 25.10. losfliege, bin ich natürlich erst am 26.10. um 8Uhr morgens am Flughafen. Alles Weitere werde ich Euch nochmal kurz vor Abflug berichten. Ich bin dann mal noch ein wenig an meiner Arbeit schreiben und bereite mich mental auf Alles vor!

Bis dann,
eure Tsu

1 Kommentar :

  1. Um die Taifune brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, wir haben uns darum auch viel zu sehr einen Kopf gemacht (ich sage nur MeteoEarth App...). Die beiden schweren für dieses Jahr sind durch und wir haben sie beide mitgemacht. Wenn sie Honshu treffen, sind das nur noch tropische Stürme - da habe ich in Deutschland (Borkum letztes Jahr und Düsseldorf dieses Jahr) schon weitaus schlimmeres mitgemacht. Das Thema wird im Ausland nur sehr hochgespielt. Gefahr besteht eigentlich nur für die südlichen Inseln (insbesondere Okinawa) und an den Stadträndern in Form von Erdrutschen durch durchweichte Böden. Wir sind in Osaka direkt vor dem Auge von Vongfong gestartet und haben im Flugzeug nichts gemerkt. Morgen scheinen sie ja auch zu fliegen, ansonsten wird die Lufthansa Dich sicher auf ANA umbuchen, die ja Partner der Lufthansa ist.

    Im TV läuft in Japan übrigens derzeit eine Soap mit einer jungen blonden westlichen Frau, die es schwer hat, von der traditionellen Familie ihres japanischen Mannes/Freundes akzeptiert zu werden. Für die Rolle hätten sie Dich auch casten können ;-)

    AntwortenLöschen