Wir waren auf Japanreise vom 16.12.23-06.01.24!

Donnerstag, 5. April 2012

Ostern... dieses Jahr nur im Radio.

Jahoooo!

Ich bin ganz schön erstaunt über die riesige Zahl auf dem Counter meine Blogs! Sollten wirklich schon über 13000Leute hier draufgeschaut haben?! Wow. (o_o)
Dann sollte ich mir wohl noch etwas mehr Mühe geben, dass ihr was Neues zum lesen habt!! ;) Heute melde ich mich aber einfach nur mit dem obligatorischen Ostergruß, denn das nächste Abenteuer steht erst noch bevor: Am kommenden Samstag darf ich, statt wie üblich zum Little World zu fahren, den gesamten Tag bei FM Radio am Schloß Inuyama verbringen... es herrscht Dirndlpflicht, aber damit sollte Ich wohl am wenigsten Probleme haben ;D ... Ich hab auch irgendwie Lust auf was Verrücktes gehabt, darum setz ich mir an dem Tag dann sonen schönen Plaste- Kirschblütenkranz auf den Kopf!... die echten Kirschblüten lassen ja bei den Temperaturen und dem Taifun vorgestern wirklich auf sich warten... =/ Ich hoffe aber mal trotzdem auf schönes Wetter (>_<)""

Es gilt auch für Ostern dieselbe Ansage... Ostergefühle kommen leider garnicht auf. Im Märchenwaldshop gibt es zwar einiges an Osterschoki und Haribo- Hasen, aber mir wäre natürlich lieber nach Cabrio fahren mit Vati, Mutti und Kirschi und dann noch Eisessen gehen... nun-ja-hm. Eines macht aber schon ein bisschen Laune; Am Ostersonntag und Ostermontag mache ich Radio zum Oster(sende-)marathon von www.kibo.fm und bin also mit Live From Japan an diesen zwei Tagen jeweils ab 14Uhr dabei ;) Vielleicht habt ihr ja auch kurz Zeit und schaut mal im Chat vorbei? Auch eure Ostergrüße könnt ihr natürlich bei mir loswerden! Ich freue mich schon drauf!

Desweiteren noch eine kurze Info, Die nächste Folge NomNom Nom kommt wirklich bald, bitte noch um ein biiiiisschen Geduld. ^^ Diesmal gibt es dann was fruchtig- fischiges (HILFE!?!)... was das wohl zu bedeuten haben mag? *gg* Und nach einem kleinen Resumée über das Inuyama Matsuri werde ich euch dann sicherlich auch was über meine Ausflug nach Kyoto mit Mr. Valentine berichten können.

...
Normalerweise würde ich ja Edward, meinen kleinen Hasen für Euch fotografieren, aber der ist ja daheim in Leizpig, also muss ich die Rolle wohl selber übernehmen...



Ein wunderschönes Osterfest Euch Allen!
Eure Tsu

4 Kommentare :

  1. Darf ich das Bild als Hintergrund rein machen? :D Schaut supiii aus! :D

    Also ich bin an beiden Tagen dabei! Hoffentlich nicht mit einer unnötigen Verspätung wie Mittwoch *schluck* X_X

    Ich mag auch FM Radio hören! D:

    AntwortenLöschen
  2. Hm was wohl dein FREUND dazu sagen würde???!!
    HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM


    Nein wie immer wunderschönes bild<33

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe ihr habt beim Matsuri wider Erwarten noch gutes Wetter.
    Und wenn nicht - spaetestens in Kyoto wird es klasse werden!

    Die Sendung am Sonntag verpasse ich wohl, da werde ich in der Obhut von Mr. Lufthansa sein. Montag - koennte klappen.
    Frohe Ostern, ich hoffe du hast noch Schokohasen!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein süßes Bild =)
    Und as mit den 13.000 Besuchern... ich würde sagen dass fast 30 mit deiner Seite verbunden sind, wenn auch nicht alle ein Kommi schreiben, so das du weißt, dass sie ihn Lesen (ich bin ja mit dem Lesen auch echt im Rückstand...)
    Dazu kommen die, die nicht verbunden sind (z.B ich) Und du 76 Blogs geschrieben da kommst du schon auf ne ganz schöne Summe :D
    Und bei mir z.B immer wenn ich mein Internet Fenster aufmache, läd sich dein Blog, also zeigt der dir immer einen Besucher mehr an xD

    Genug von dem!
    Ich wünsche dir - äußerst anchträglich, alles gute zu Ostern <3
    Das ist doch was besonderes, wo doch mein Nick >Hase< ist ^^
    Ganz liebe Grüße von eben diesem Hase <3

    AntwortenLöschen