Wir waren auf Japanreise vom 16.12.23-06.01.24!

Montag, 23. April 2012

NomNom Nom #6: NigiNigi Osushiya- san

BÄÄÄÄÄÄM~!

 Da bin ich endlich mit der 6ten Folge von NomNom Nom! Hat lang genug gedauert, aber dafür sei der Wohlgeschmack des heute vorgestellten Produktes Euch garantiert (siehe Video ;D ). Ich hoffe, ihr macht diesmal wieder zahlreicher mit! Heute war ich übrigens ausserplanmässig frei von Arbeit und habe wieder einige kleinere Einkäufe getätigt... Ich habe ganz schön gestaunt, als ich plötzlich einen BODYLINE Shop in Osu Kannon vorfand, der war Freitag noch nicht da, ich schwör's Euch! ... Für mich bedeutet das allerdings: Mir passende Schuhe in Reichweite (sonst musste man zu BODYLINE nach Osaka oder Tokyo fahren >.<")... für Euch bedeutet das aber erstmal nichts, nur dass die Geschichte zuende ist und ihr Euch auf das neuste Video stürzen könnt! ;) Bon appetit! Die Kommentar- Aufgabe diesmal: Wo kann man in Deutschland am besten Sushi essen? Habt ihr Erfahrungen? Oder ist vielleicht selber machen immernoch die leckerste Art, Seafood zu geniessen?






TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
-Zur Teilnahme an der Verlosung der Kostprobe schreibt ihr mir einen Kommentar bis einschließlich 27.April 2012 zu diesem Eintrag- Kommentare nach Ablauf der Frist werden leider nicht mehr gewertet.
- Die Namen der Kommentatoren werden auf Lose geschrieben und es entscheidet das Los mit dem Namen darauf, wer die Kostprobe zugeschickt bekommt.
- Das Zuschicken sowie das gesamte Gewinnspiel sind für Euch komplett KOSTENLOS- Keine Abzocke, keine versteckten Kosten!
- Über einen kleinen Testbericht oder ein Foto mit dem erhaltenen Produkt würde ich mich sehr freuen, es ist aber keine Pflicht.
- Der Gewinner muss selbstständig auf diesem Blog erlesen, dass er gewonnen hat und mir nach Aufforderung seine Adresse(an die das Produkt gehen soll) per E-Mail zusenden (sonst kann ich natürlich nichts versenden, ist ja klar...). Die Adresse sehe aber ausschliesslich ICH ein, niemand sonst, das ist versprochen.
- Sollte die Probe auf dem Postweg verloren gehen, kann ich leider keinen Ersatz leisten, ich hebe aber die Quittung auf und weise gerne vor, wann ich es verschickt habe. Ich bitte um Verständnis, dass es bis zu 4 Wochen dauern kann, bis die Probe in Deutschland eintrifft.
- Wer schon einmal gewonnen hat, wird der Fairness halber von den künftigen Verlosungen ausgeschlossen (damit nicht einer mehrmals gewinnt und andere garnichts haben...).

Frühlingshafte Grüße von;
eurer Tsu

4 Kommentare :

  1. Ich selber habe leider noch kein Sushi gegessen... aber ich habe es noch vor! :D

    Also ich habe schon sehr oft von Bekannten gehört, das man in Frankfurt/Main sehr lecker Sushi essen kann! Ich weiß zwar nun nicht wo genau, aber da werd ich das dann auch mal probieren ;D

    Das Video ist mal wieder klasse, Tsu! Wie gewohnt :D Und die leckere Süßigkeit hört sich lecker an (doppelgemopelt xD)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wieder ein tolles Video von dir und es klingt nicht nur so, sondern sieht auch noch echt lecker aus ^^

    Ich war bisher 5 mal (leider) im Hamburger Hauptbahnhof Sushi essen mit einer Freundin. Der Laden heißt Sashimi und es schmeckt wirklich sehr lecker da. Dort gibt es diverse Arten von Sushi-Tellern, wie zb: Bento Tokyo Spicy, das beinhaltet: 6 x Lachs-Avocado, 6 x Tuna, 6 x Surimi und inkl. Miso-Suppe und dann gibt es da noch Bento Sakura, das beinhaltet: Giant Maki Roll Inside out, fritierter Spargel, Tuna
    Tatar, Avocado mit mariniertem Tuna Topping
    Nigiri 2 Stk. mit weißem und grünem Spargel,
    Tempura Spargel: 3 Stk. in Teig ge-
    backener, ummantelter Spargel
    inkl. 1 Miso-Suppe.
    Kostet zwar auch seinen Preis da, aber dafür lohnt es sich, weil es wirklich satt macht und auch gut schmeckt. Selbst Ramen bekommt man dort. Man kann sich auch Sushi dort direkt am Tresen kaufen und mitnehmen. Die website bietet auch an das man es sich bestellen kann. Aber ich weiche gerade ab XD
    Es schmeckt einfach sehr gut, so das ich auch mal wieder hingehen werde.
    Selber gemachter Sushi schmeckt auch ziemlich gut, somal man auch bei der Herstellung sehr kreativ sein kann, was nun die Füllung entspricht, sei es nun Gurke oder Ei (XD) oder Surimi ect. es schmeckt halt einfach auch immer gut (mir zumindest). Die gefrorenen schmecken auch gut, aber nicht so wie frisch gemachte, meiner Meinung nach ^^
    Das mein Beitrag dazu ^.~

    AntwortenLöschen
  3. awww die sehen lecker aus *-* also wo kann man gut suhsi essen,definitiv in meiner küche wenn wir mal wieder nen sushi tempura abendmachen ;D und im allseits beliebten IPPOn um die ecke ^^ auch wenns chinesen sind machen sie leckeres sushi und anderes leckeres japanisches essen ;) weisste ja *g wenn ich das hier nicht gewinne bitte heb mir so eine form ich brauch die zum basteln xD

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist bewusst, dass es schon laaaaaaange vorbei its, aber bei sowas muss man einfach antworten xD

    Also ich habe bis jetzt am Besten in Hamburg Sushi gegessen im Laden "Jam Jam" Und das ist es auch, wirklich super lecker! Dort gibt es zwei seperate Bänder, also schaut man nicht doof aus der Wäsche, wenn man die beliebten gebackenen Bananen sieht und sie sich ein anderer Wegschanppt, denn da stehen die Chancen besser xD
    Die Bedienung ist total nett, zuvorkommen und macht gerne mal ein kleinen Witz, würde dich dahin gerne mal mitnehmen =)
    Wir gehen da oft mit den Ranmyaku-Leuten hin =) Na ja oft... Manchmal, wenn es sich anbietet xD
    Bubble Tea gibt es im übrigen auch xD

    GLG Hase~

    AntwortenLöschen