Wir waren auf Japanreise vom 16.12.23-06.01.24!

Donnerstag, 19. April 2012

Kyoto - pictures only.


Bahnhooof.



Seite des Bahnhofs, von der die ganzen Busse zu den Sehenswürdigkeiten fahren.



Aussicht vom Kyoto Tower.



Tsu is spotting... YOU!



Erinnerungsstempel vom Tower mit einem besonderen Datum für meine Kirsche.



Fushimi Inari-san... Zuviele Füchse für meine Gastmama... *gg*... Da ich mich nicht vor Füchsen fürchte, hab ich dort schön für FrauFuchs, Kirschi und meine Mama eingekauft!(Der Vati kriegt vom goldenen Pavillion :D)



Herr Fuchs... naja fast. xD



Mein Outfit an Tag 1!




Unglaublich vieeeele Torii, die wollte ich immer schonmal sehen!




Ein Sprung- Foto- Experiment...



Die wunderschönen Kirschblüten am Inari-san.



Besuch beim Goldenen Pavillion, Kinkakuji.



Die formschöne Eintrittskarte.



Man musste etwas warten, bevor man so ein Foto schiessen konnte, im April ist dort viel los...




Drachenbrunnen vor dem Kiyomizu- Dera.




Weitere begrüßende Elemente am Eingang :)



Blick von der Haupthalle auf die Stadt, erkennt ihr den Kyoto Tower?



Die Haupthalle nackig mit Kirschblüten...



...und mit "Tsu"-satz.



Wasserfall "Otowa-no-taki", angeblich heilendes Wasser (hab nicht gekostet ^^).




Lecker Teepause am Kiyomizu-Dera.





Kurogoma/Hachimitsu Softeis... Also Sesam und Honig... seeeehr strange. ^^"""





Abendessen im Udon-Café.



...Ich hoffe, es hat gefallen. Bis zu NomNom Nom!
eure Tsu

2 Kommentare :

  1. echt toller ausflug mit tollen bildern! danke nochmal für die karte :3 die fuchstatur ist cool will sowas für meine garten xD und dein essen sieht hamemr lecker aus und ichglaub dieses sesam honig eis schmeckt gut es klingt zumindestens lecker xD

    AntwortenLöschen
  2. Mit wem warst du denn da? :D
    Sieht toll aus <3
    Was kann man denn an so einem Stand kaufen?!
    Glücksbringer sowas? ^^~

    Und nein, den Kyoto Tower konnte ich nicht sehen, zu schlechte Augen? xD
    Die Fuchsstatue hingegen ist einfach nur umwerfend <3

    Du kannst ganz schön hoch springen das ist ja gewaltig o.o *baff*
    Sesam und Honig finde ich jetzt nicht so strange, okay, ich kenne das nur in Verbindung mit gebackenen Bananen, mit dem Hauptaugenmerk auf den Bananen xD
    Okay wo ich drüber nachdenke.... Sesam.... und Honig? =_________=" Strange xD So ohne Banane xD

    Das andere Essen sieht ein wenig.... Unecht aus =)

    GLG Hase~

    AntwortenLöschen