Wir waren auf Japanreise vom 16.12.23-06.01.24!

Donnerstag, 10. Mai 2012

Bis zur Unendlichkeit... meine neue Garderobe.

Alohallöchen.

Da bin ich wieder und diesmal können die Herren unter Euch gerne weggucken, denn ausser viel Klamotten präsentiere ich Euch heute mal nicht wirklich was Neues (Moment okay, ich nenne natürlich den Gewinner von NomNom Nom! ). Mir geht es gesundheitlich schlecht, das einzig Gute ist, dass mein Nachbar wohl kapiert hat, dass er zu laut ist und nun immer mehr darauf achtet, wann ich so Zuhause bin.. wenn ich jetzt noch schlafen KÖNNTE würde mir das noch viel mehr gefallen. In diesem Sinne schicke ich hier mal einen Gruß an meine Sempai Shuuuu, die mich letztens erst durch die Nacht gerettet hat... Arigatou, ne. Zu NomNom Nom kann ich mit Freuden verkünden, dass ich diesmal Sushi- Gummitierchen an die liebe Sayuki schicken werde! ^^ Die Chancen standen 1:3, und dich hats getroffen! Alles Gute dazu!

Der Posttitel ist sicherlich etwas seltsam, aber man kann mich wohl schon für ein bisschen bekloppt halten, wenn man sich mal vor Augen führt, was ich mir in nur 9Monaten an Garderobe (und heute zeige ich ausschließlich die Sweet Lolita- Mode!!) so zugelegt habe. Ich hoffe meine Mama bekommt keinen Kollaps... werde wohl doch so einige Dinge per Paket heimschicken müssen, aber die Sachen sind ja gebraucht, also gibt es da sicher keinen Ärger. Im Folgenden seht ihr also diverse Accessoires und wenn ich weiß wie sie zuzuordnen sind sogar kleine Beschreibungen und die Marken, von denen sie stammen... Viel... Spaß? :)

Arbeiten wir uns mal von unten nach oben! ;) Zwei paar Schuhe von Bodyline, eigentlich Größe 25, aber sie fielen Gottseidank groß aus, sodass ich sie mit meinen 25,5cm trotzdem tragen kann... jippieh!

Meine Marken- Söckchen (v. l. n. r.); Metarmorphose: black&strawberries Socken, BTSSB: Usakumya-chan & Schleifen schw/rot, BTSSB: School knee high socks in weiß, BTSSB:grüner Schriftzug &Rosen Socken, Angelic Pretty: Royal Queen Overknees in mint, Angelic Pretty: Tiara Logo Overknees in pink.

Ausser der pinken BTSSB Strumpfhose ganz links kommen nun meine anderen Socken;  Swimmer: schwarze Kirsch- Overknees, Cram Cream: pinke Erdbeer Overknees, Body Line: weisse Rosenranken knee high socks, Body Line: schwarze Schleifchen und Make- up knee high socks.
Hier meine Accessoires, ich hoffe ihr könnt der Beschreibung folgen; BTSSB: cremefarbener Headbow, BTSSB: cremefarbene wrist cuffs, BTSSB: Logo Tote Bag in pink, BTSSB: pink/weisser side- Headbow, BTSSB: Usakumya Rucksack Mini Mini in weiß, Swimmer: strawberry pochette, BTSSB: Usakumya-chan phone strap in weiß.


Meine höchst- geliebte Tasche ohne viel Schnick- Schnack!! Marke: Swimmer, Farbe: Ivory... Ich glaube ich muss sie mir auch noch in schwarz holen... T_T"""

Dieses Teil gehört eigentlich in die Kategorie Cardigan, aber ich trage es wie eine Bluse; Frill Cut Cardigan von Angelic Pretty in pink.

Endlich habe ich den Hasenohren Cardigan von BTSSB bekommen, bei dem man die Ärmel abnehmen kann (und sogar in meiner Lieblings- Farbkombi!!)


Das ist eins der neueren Modelle von BTSSB, auch ein Hasenohrencardigang aber mit noch tollererererer Spitze als die Anderen. *g*


Den Rock habe ich supergünstig erstanden, als ich mit cherry im März beim örtlichen Secondhandshop war, es ist ein uraltes Teilchen von BTSSB und sicherlich nur noch schwer zu finden, was ein Glück!- Einziger Haken: Man muss verdammt lange bügeln, um den schön zu bekommen... aber Übung macht ja bekanntlich die Meisterin ;)
(Hier mit dabei sind jetzt übrigens nicht die Teile vom Februarpost, die hatte ich ja nun schon drin!!)
Heute hatte ich wieder frei und war in Osu Kannon unterwegs, danach ging es ausserdem noch nach Sakae, darum kommen hier eigentlich noch ein paar Teilchen dazu, aber so langsam muss ich sagen habe ich alles erstanden, was ich mir gewünscht habe! Lediglich eine weisse BTSSB- Bluse mit abnehmbaren Ärmeln und einen schwarz- weißen Headbow hätte ich gerne noch... aber irgendwo muss ja auch mal Schluß sein. ^^" *husthust* Ich weiß jetzt schon nicht gaaaanz so richtig, wie ich das alles heimkriege... Ihr könnte ja gerne Tipps schreiben xD Theoretisch sollte es aber gehen, wenn ich auch im Flieger die schön schweren Sachen anziehe...
Ich freue mich, dass ihr auch heute wieder reingelesen habt und hoffe, Ihr habt jetzt kein Karies von dem ganzen süßen Zeug auf meinem Blog. LOL.

Bis zum nächsten Mal,
eure Tsu

4 Kommentare :

  1. UHHHH, hast ja echt schöne Sachen *_*
    Gefallen mir total ^^
    Bin auf die Fortsetzung gespannt ^o^

    Und uhhhh, ich hab gewonnen *_*
    *freu*
    Soll ich dir meine addi noch per mail schicken oder hast du sie noch?

    Und ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung. Finde ich toll von deinem Nachbar das er mehr auf dich achtet und ich wünsche dir auch das du bald, sehr bald wieder gut schlafen kannst *knuff*

    Liebe grüße, deine Sayuki

    AntwortenLöschen
  2. wehe du machst keine modenschau für mich xDD

    AntwortenLöschen
  3. Also mal zusammengefasst:
    Unter dem ersten Bild schreibst du "Arbeiten wir uns mal von unten nach oben!", dann kommen Schuhe, Socken, Socken, Accessoires (die ja überall sein können), dann Oberteile und dann der Rock....Rock als über dem Oberteil XDD. Ist sicher der neueste Trend in Japan *nodnod* XDD.
    Bitte nicht allzu ernst nehmen, wollte dich nur ein wenig auf die Schippe nehmen XD. Ich dand es nur so witzig im Zusammenhang XD.

    Ist doch aber schon, dass du dir schon so vieles von deiner Wunschliste zulegen konntest ^-^. Und sicher bekommst du das auch alles mit. Notfalls eben 5 Oberteile, 5 Hosen und 5 paar Socken übereinanderziehen und damit in Flieger....so wie man halt Japan üblicherweise verlässt XDDD.

    Gut ist auch, dass die Nachbarproblematik sich weitestgehend gelöst hat. Ich wäre da wahrscheinlich schon die Wand hochgelaufen oder etwas in der Art o.O. Meine Bewunderung dafür, dass du das durchgestanden hast. Ich hoffe, dass bei mir nicht noch wer vorbeikommt und meckert, wenn ich wieder Ocarina spielen übe. Das wäre saudoof >.<

    Also mach mal weiter so, die letzten Monate schafffst du jetzt auch noch ^-^.
    Ganbatte ^___^

    LG
    -Yoshi-

    AntwortenLöschen
  4. xDDDD Karies xDDDD
    Das kann leicht passieren, das Zeug ist aber auch Zucker pur ~♥
    Alleine deine ganzen Strümpfe könnte ich klauen *_______________*
    Ich glaube mein diesmaliger Favorit ist der rosane Rock, dazu die rosa Schuhe, dazu die weiße Tasche, zweites Bild die Strümpfe ganz Rechts und als Oberteil..... den Bluesen Cardigan xP

    GLG Hase~
    *Zuckerschock <3*

    AntwortenLöschen