Wir waren auf Japanreise vom 16.12.23-06.01.24!

Freitag, 25. Mai 2012

Der 3-Tage-Ticker...

Holla, die Waldfee~!

Schon vor einiger Zeit hatte der Märchenwald- Staff beschlossen, nach der Golden Week irgendwo gemeinsam essen zu gehen... gesagt, getan! Statt in ein chinesisches Restaurant (ich hatte auch mal was vorgeschlagen, aber neeeeinnn... ;_;") ging es in ein japanisches Feier-Restaurant-Dingens in der Nähe des Bahnhofs. Es war wie immer ziemlich laut, aber es erstaunte mich doch, weil es ja am Mittwochabend war. Es kamen diesmal so ziemlich alle, sogar Izoe- san, die ja zum Koreanischen Platz im Little World wechseln musste und Tajima-san, die eigentlich schon in Rente ist... sehr sehr schön. (;_;) Ich vermisse die... *buhuuuaufdasjapanischeArbeitssystem*

Ich dachte, das Essen würde nicht reichen, aber im Gegenteil!! Es waren mehrere "Gänge" und dazu gab es Ginger Ale satt! (Seit es mir wieder schlechter geht hab ich mit Kaffee und Alkohol aufgehört...) am Ende sagten zwar wieder einige, dass ich wenig gegessen hätte aber ich hab mir schon lange abgewöhnt mir nochwas reinzustopfen, wenn ich nicht mehr kann... ist doch auch nicht gut!! (X_x)" Ich hab jedenfalls von jedem Gang was probiert! So! Leider habe ich nicht alles fotografiert, aber schaut mal hier:

Leckere Meeresfrüchte serviert auf... Eis und vertrockneten Zweigen?! xD Haha, ich finde wenn man das so sieht und weiß, wie vielfältig japanische Küche ist versteht man doch echt nicht, ob man das Zeug mitessen darf oder nicht, haha.
Es gab sogar Nabe, nomnomnom! Da hab ich vor allem gedacht, dass der Eintopf nicht reicht... falsch gedacht!

Ausserdem gab es auch noch Salat, mehrere kleine Appetitanreger, gewürzte und gebratene Fleischstückchen, Hühnerteilchen und auch noch Soba! Richtig super... und vor allem haben sie mich wieder aus dem bezahlen rausgenommen (^^")... Dabei müssen die das doch nicht...

Die versammelte Mannschaft! meine Augen waren wiedermal so rot, ich hab bissl dran rumgefuscht, tut mir leid. xD (Natascha-san, Isogai-san, Sumi-san, Izoe-san, Murayama-san, Tajima-san, Ich, Kosaka-san, Takeda-san, Mizuno-san, Yamada-san, nochmal Yamada-san und Kozuka-san.)



Eigentlich wollten ein paar Leute und ich danach noch zum Karaoke, aber in Inuyama selber gibt es leider schon lange keine Möglichkeit dazu mehr.. totaler Mist. Also tranken wir noch ne Limonade/Kaffee bei Denny's und danach ging es heim. Das war mein Mittwochabend, am Donnerstag ging der Tag schon scheisse los... ich nur Herzschmerzen und gleich im Büro angerufen, da ich die Nummer meines Krankenhauses nicht rausbekam um zu fragen, ob ich hinfahren kann -.-" Tajima-san kam vorbei und brachte mich zum Bahnhof, weil mir wieder so schwindlig war... Dankeschöööön. (>-<)"
Aber es war wie immer... ich sitze und warte ewig und beim Doktor drin bin ich nur 5Minuten um mir sagen zu lassen, dass ich kerngesund bin und ne Macke habe. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Ich habe wirklich oft Schmerzen, Herzrasen und Atemknappheit... wie sehr kann man sich denn sowas NUR EINBILDEN?
... Ich frage mich, ob das alles sofort weg ist, wenn ich wieder Fuß auf deutsche Erde setze. Ich kann es nur hoffen...

Unter Einfluss eines im Krankenhaus erhaltenen Anti- Depressivums machte ich mich heute dann doch einigermaßen stabil wieder nach Osu Kannon auf... (...kann ich nicht da wohnen? xD) Auf meiner Liste dessen, was ich unbedingt noch kaufen will standen nämlich noch ein paar Dinge und das bedeutete ab zum Violet Blue und nochmal nach Sakae. Mein Wunschkleid hatten sie sogar da, aber angekommen und anprobiert gefiel mir die dünne Stoffqualität, der Preis und auch wie es saß garnicht... dass es mal was von Baby the Stars Shine Bright geben würde, dass mir ZU GROß sein könnte, hätte ich auch nicht gedacht. -_-"

Heute hatten sie sooooviel Schönes da, ich kam mir vor als hätte ich das erste Mal ein berüchtigtes "Lucky Pack" gekauft... nur dass es keine Wundertüte war, sondern ich den Inhalt frei wählen konnte:

Endlich... meine erste Bluse von BTSSB! Sogar mit abnehmbaren Ärmeln.

Hätten die die große Herztasche mal vorher dagehabt... nun hab ich die kleine in schwarz und dieses Modell auch noch.. Oh-oh. (:x)


Rot und Tartan.. ich komme von dieser tollen Kombi einfach nicht weg.. mein eines Auftritts- Outfit auf der NiSa-Con war ja auch so ein Einteiler... aber nun endlich einen JSK von Baby zu haben... supi!! (*_*)
Und endlich hatten sie auch mal Söckchen von Baby ohne Print, einfach nur mit Spitze... (sogar neu, aber billiger als im Laden!!!)die Sachen könnte ich eigentlich komplett so zusammen tragen!

Nach meinem Osu- Ausflug machte ich mich dann noch nach Sakae um einige Ghiblisachen zu kaufen und lecker Eis zu essen. Kaum aus der Bahn gestiegen und das Tageslicht erblickt, wurde ich von einer netten Studentin angesprochen, die grade ein Fotoprojekt am laufen hat! Das hat mich sehr gefreut. :3~ Da Sarara-san aber genau heute Geburtstag hat und noch feiern geht, wird das mit dem Foto wohl noch etwas dauern... hat mich aber trotzdem gefreut, denn sie war wirklich ganz lieb und hat sich auch so noch ein bisschen mit mir unterhalten und die Sympathie war für so ein erstes spontanes Treffen sehr groß. Mich hat es unheimlich gefreut...! Schaut doch mal bei Gelegenheit auf ihren Blog, ja? :) Ich danke Euch!
http://ssway.blog.fc2.com/

Und zum Schluß gibt es noch mein Eis des Tages...

Choco- Banana... nur echt mit Marshmallow- stückchen drin! LEGGAAA!
 Ich freue mich nun tierisch auf die Ankunft meiner Mama...
...der Muddi- Countdown sagt nur noch: 10Tage!!
Na das halt ich jetzt auch noch aus... Ooooh, das wird schön!! /(^___^)/

Bis bald wieder,
eure Tsu

3 Kommentare :

  1. Wieder ein sehr interessanter Bericht ^^
    Das Nabe hätte ich zumindest probiert XD Aber wohl nicht die Meeresfrüchte XD
    Hast ja wieder tolle Sachen gekauft ^^ Schick schick ^^ Nur schade das dir das Kleid nicht passte ._.
    Freu mich auf den nächsten Bericht von dir ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh auf auf das Karozeug!!! >///<
    Das ist echt der Wahnsinn, was du alles so gekauft hast in Japan <3
    Wieder sehr süße Sachen <3
    Das ist echt schön, wie eine kleine Modenschau xD
    Das Eis!!!! Warum gibt es hier kein Eis mit Marshmellows *beleidigt* T^T
    Das mit dem Essen scheint ja echt nett gewesen zu sein <3
    Das freut mich

    Ich wünsche dir wirklich gute Besserung!!!
    ó-ò
    Jetzt bin ich endlich wieder auf dem neusten Stand :D
    GLG Hase~
    *knuddel*

    AntwortenLöschen