Wir waren auf Japanreise vom 16.12.23-06.01.24!

Donnerstag, 12. Januar 2012

NomNom Nom#3: Gumi Tsureta

Aloha~!

Da habt ihr sie nun: Die neue Folge von NomNom Nom! An dieser Stelle nochmals Herzlichen Glückwunsch an -Yoshi-, unseren Gewinner vom letzten Mal! Heute gibt es sehr süßes Zuckerzeug im Angebot, mit "Gumi Tsureta" von der Firma Kracie! Ich sage jetzt mal nicht, welche Sorte mir besser schmeckt, sonst würde ich Euch ja beeinflussen (;)) Der Gewinner darf sich aber EINE der beiden Sorten aussuchen, die ich ihm dann nach Deutschland schicken werde, also: Traube oder Ramune? Ihr habt die Wahl! - WENN ihr mir bis zum 15. Januar einen Kommentar unter dieses Video schreibt und mir dazu noch sagt, an was Euch das Endprodukt so erinnert... Ein Beispiel: Ich dachte beim ersten Blick auf die Verpackung an dünn geschnittenes Fleisch! (O_O) Ja, wirklich! Und wie ist's bei Euch? Schreibt es mir bis zum 15. Januar in Form eines Kommentares und vielleicht lose ich Euch dieses Mal aus ;) Viel Spaß! Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr übrigens wie immer UNTER dem Video.





TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
-Zur Teilnahme an der Verlosung der Kostprobe schreibt ihr mir einen Kommentar bis einschließlich 15. Januar 2012 zu diesem Eintrag- Kommentare nach Ablauf der Frist werden leider nicht mehr gewertet.
- Die Namen der Kommentatoren werden auf Lose geschrieben und es entscheidet das Los mit dem Namen darauf, wer die Kostprobe zugeschickt bekommt.
- Das Zuschicken sowie das gesamte Gewinnspiel sind für Euch komplett KOSTENLOS- Keine Abzocke, keine versteckten Kosten!
- Über einen kleinen Testbericht oder ein Foto mit dem erhaltenen Produkt würde ich mich sehr freuen, es ist aber keine Pflicht.
- Der Gewinner muss selbstständig auf diesem Blog erlesen, dass er gewonnen hat und mir nach Aufforderung seine Adresse(an die das Produkt gehen soll) per E-Mail zusenden (sonst kann ich natürlich nichts versenden, ist ja klar...). Die Adresse sehe aber ausschliesslich ICH ein, niemand sonst, das ist versprochen.
- Sollte die Probe auf dem Postweg verloren gehen, kann ich leider keinen Ersatz leisten, ich hebe aber die Quittung auf und weise gerne vor, wann ich es verschickt habe. Ich bitte um Verständnis, dass es bis zu 4 Wochen dauern kann, bis die Probe in Deutschland eintrifft.
-NEUE REGEL: Wer schon einmal gewonnen hat, wird der Fairness halber von den künftigen Verlosungen ausgeschlossen (damit nicht einer mehrmals gewinnt und andere garnichts haben...).


Macht fleissig mit und bis zum nächsten Mal! ;)
Eure Tsu

9 Kommentare :

  1. O_O Das hab ich schonmal in Rosa gesehen, da sah das aus wie kleine Zungen... X.x
    :D
    jetzt erinnerte es mich mehr an Fischfilets oder so... iwie gruselig xD

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst habe ich an Erdebeercreme mit Erbsensupper gadcht, bevor du das Pulver in die Runde Form getan hast und danach musste ich an ChowChow-Zungen denken, da diese Hunde auch blaue Zungen haben XD Na dann Bon Apetitt! XD

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte unser Esspapier wär "cool" gewesen damals. :D

    AntwortenLöschen
  4. Also für mich sieht das irgendwie nach (Achtung!) einem benutzten Kondom aus O.O' bambambaam... xD Aber ehm ja xD Irgendwie sieht das so aus ;D

    Aber, jedenfalls war das wieder ein super Video! Und du könntest super Kochshows machen! Ab ins Fernsehen mit dir *__*

    AntwortenLöschen
  5. Ha!
    Ich sehe es schon kommen: Bei meinem Glueck muss ich warten, bis alle regulaeren Kommentatoren schon mal gewonnen haben, bevor ich dran bin ^^

    AntwortenLöschen
  6. Urgh. Sehr schleimig anmutender Süßkram. Aber ein großes erlebnis für den Preis XD

    AntwortenLöschen
  7. Galac, du antwortest ja auch nicht auf die Frage, sonst wärst du auch im Lostopf dabei! :D

    AntwortenLöschen
  8. NOM NOM NOM
    Ist angekommen und schon verputzt.
    Und ohhhh war das süß X.x viel kann man davon nicht essen. Aber lecker ;)
    Nom.
    DAnke nochmal ♥

    AntwortenLöschen
  9. Supi <3 =) Ich kann es ja jetzt verraten: Also MIR schmeckt Traube besser, aber es ist immernoch suuupersüß... Gut, dass Alles geklappt hat. ^^

    AntwortenLöschen