Wir waren auf Japanreise vom 16.12.23-06.01.24!

Donnerstag, 26. Januar 2012

NomNom Nom#4: Hora dekita!

PiepPiep Pieeeep!

Cheerio, liebe Freunde des japanischen Süßkrams, da es in nächster Zeit wohl wieder stressiger werden wird auf Arbeit bringe ich euch die neue Folge meiner kleinen Show für den Februar schon sehr verfrüht... Ich hoffe mal, das ist kein Problem. Der Gewinn vom letzten Mal ist nun auch schon auf dem Postweg zu MissBell, ich bitte um Geduld, da die Post von hier leider immer ca. 16Tage benötigt...
Heute wird es bananig lecker, ich glaube ich verrate mal lieber nicht zuviel, ausser dass es sich beim vorgestellten Produkt um "Horadekita" von der Firma Korisu handelt. Alles weitere sagt Euch das Video, vergesst aber nicht die Gewinnfrage zu beantworten, die dazugehört: Beschreibt in eurem Kommentar einfach eine Szene aus einem Anime, in der Bananen vorkommen, es kann auch gerne lustig sein!
Ein Beispiel aus meinem Nähkästchen: Im Anime Steins Gate wurden Bananen gerne mal in die Mikrowelle gesteckt, da ich aber nicht weiter spoilern will, sage ich mal nicht, zu welchem Zweck. *g* Viel Spaß!





TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
-Zur Teilnahme an der Verlosung der Kostprobe schreibt ihr mir einen Kommentar bis einschließlich 1.Februar 2012 zu diesem Eintrag- Kommentare nach Ablauf der Frist werden leider nicht mehr gewertet.
- Die Namen der Kommentatoren werden auf Lose geschrieben und es entscheidet das Los mit dem Namen darauf, wer die Kostprobe zugeschickt bekommt.
- Das Zuschicken sowie das gesamte Gewinnspiel sind für Euch komplett KOSTENLOS- Keine Abzocke, keine versteckten Kosten!
- Über einen kleinen Testbericht oder ein Foto mit dem erhaltenen Produkt würde ich mich sehr freuen, es ist aber keine Pflicht.
- Der Gewinner muss selbstständig auf diesem Blog erlesen, dass er gewonnen hat und mir nach Aufforderung seine Adresse(an die das Produkt gehen soll) per E-Mail zusenden (sonst kann ich natürlich nichts versenden, ist ja klar...). Die Adresse sehe aber ausschliesslich ICH ein, niemand sonst, das ist versprochen.
- Sollte die Probe auf dem Postweg verloren gehen, kann ich leider keinen Ersatz leisten, ich hebe aber die Quittung auf und weise gerne vor, wann ich es verschickt habe. Ich bitte um Verständnis, dass es bis zu 4 Wochen dauern kann, bis die Probe in Deutschland eintrifft.
- Wer schon einmal gewonnen hat, wird der Fairness halber von den künftigen Verlosungen ausgeschlossen (damit nicht einer mehrmals gewinnt und andere garnichts haben...).


Und nun: Fröhliches Kandieren allerseits!
Eure Tsu

6 Kommentare :

  1. Wieder ein tolles Video und diese Süßigkeit sieht sehr lecker aus *_*
    Hm..ob ich ein Anime kenne wo Bananen vorkommen? Mal überlegen....
    Ja, aus Digimon Data Squad ist Marcus mit Agumon am Fußweg längst gegangen und dann auf einer Bananenschale die da lag ausgerutscht und leider dabei ein wneig auf Agumon gefallen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny :)
    Wirklich wieder ein toller Blog und ein tolles Video ^^ Ich liebe deine neue Frisur *-*
    Zum Thema Anime und Bananen, da fällt mir spontan Ouran Highschool Host Club ein. Da gibt es eine Bananenschale, über die Tamaki des öfteren im Verlauf der Serie drüber stolpert und dann meistens in den Armen von Jemandem landet :) Jedes Mal wieder zum lachen :3
    Liebste Grüße z Zt aus Leipzig <3

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ein kleines Schokoladenfondue fuer unterwegs, na das klingt.... interessant.
    Eine Szene wo Bananen vorkommen? Da greife ich mal zu Azumanga Daioh. Das ging in etwa so:
    Tomo: ちよすけの大好物はなんだ?
    Chiyo: 。。。ミートボール!
    Tomo: うああ、子供がいる!
    Chiyo (sauer): じゃあ、ともーちゃんの大好物はなんですか?
    Tomo: 。。。バナナかな。。?
    Yomi: うああ、バカがいる!

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein Klasses Video, Jenny, da bekommt man ja sofort wieder hnuger.
    Was es nicht alles in Japan gibt, die haben Ideen. Mir ist aber auch ein Anime eingefallen.
    Und zwar aus Digimon. Ziemlich am Anfang, als jedes der Digiritter auf ein Teil der Fileinsel gelandet sind, hat Mimi an einem Baum "Bananen" entdeckt die aber, wie sich rausstellte, nicht so gut waren wie die aus der realen Welt. Habe sogar noch ein Screenshot gefunden: http://images.wikia.com/digimon/de/images/c/cb/Digitales_Nahrungsmittel_4.2_Bananen.jpg

    Lasse auch direkt mal ein Gruß da ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Was es nicht alles gibt xD

    Zu deiner Frage fällt mir apontan nur Ouran High School host Club ein XD

    Leider keine Zeit deine restlichen Beitrage zu lesen.....
    Freue mich auf deine Mail :3
    hase~

    AntwortenLöschen