Wir waren auf Japanreise vom 16.12.23-06.01.24!

Mittwoch, 29. Februar 2012

next Wednesday night- Do it all AGAIN!

DIOS MIO!


Ich habe es schon wieder getan.
Der letzte natürlich freie Mittwoch bevor das Little World wieder jeden Tag geöffnet hat wurde von mir wieder genutzt, um nach Osu Kannon zu fahren... die ganze Woche geisterte mir das beim letzten Mal nicht gekaufte Btssb- Kleid durchs Hirn und ich hatte Glück; ES WAR NOCH DA! (*_*)" Aber mir wurde die große Auswahl und die niedrigen Preise abermals zum Verhängnis... sodass ich nun einiges an Garderobe besitze... Ich bin nicht sicher, was ihr davon halten werdet, mich hat der Stil aber momentan nunmal besessen(!)... hier meine Einkäufe....:



Wir beginnen mit dem nicht ganz so hochwertigen aber süssen Cardigan/Bolero von BODYLINE mit dem musikalischen Liebhabfaktor. (8,40Euro)




Das Kleidchen von Baby the stars shine bright, dass ich haben wollte... einfach aber schöööön. (27,00Euro)



Eine Bluse von Angelic Pretty, von Btssb hatten sie nur Pinke da und das sah zum JSK nicht doll aus (D:) (47,00Euro... etwas teuer!)



Das Florence Dress von Innocent World... es kam sehr günstig, weil die Schleife auf dem Rücken fehlt... aber es sah auch ohne so toll aus, dass ich es nehmen musste! (>_<) Ich finde, man könnte das auch Toll auf Familienfeiern tragen, weil es garnicht so spezifisch nach Lolita- Mode aussieht. (27,00Euro)



Ein Btssb Headdress/Haarreifen, der unten an den Enden auf der Innenseite minimal dreckig ist... sieht man aber garnicht und es kam dafür sehr günstig! (5,00Euro)


Soviel zu meinen Einkäufen im Violet Blue... diesmal habe ich nämlich beim erneuten Besuch in Mandarake ein paar heimliche Bilder mit dem Ipod geschossen (AAAAH! WIE EVIIIL!)... Hier die Eindrücke des Tages;



Im dritten Stock des Gebäudes gibt es jede Menge Cosplaykostüme plus Zubehör, und auch einiges aus der Sweet- und Gothic- Lolita Richtung.



Schließlich habe ich mir den Hasenohren Cardigan von Btssb gekauft, der die genau passende rosane Farbe zum Kleidchen hat... solche Cardigans gab es bei Violet Blue leider garnicht.



Und hier die Schätzchen unter den Figuren... Der Charakter aus Katanagatari, den ich meiner Frau Fuchs als Cosplay andrehen will.. *gg* Für stolze 42Euro.



Heute gab es wieder was von ARIA, aber ich glaube, darauf kann dunklekatze verzichten... NACHTHEMD- VERSION TROLOLOL. xDDD



Sex sells. Darum hier die Portion äh... vulgäre Kunst für meinen Blog. Stocking als Figur.




Auch Rozen Maiden ist vereinzelt immer mal wieder dabei.




Und hier die Barbie für den Mann! Yuki Nagato... also dafür kann ich mich irgendwie garnicht begeistern...


Dann fuhr ich nach Nagoya um doch noch eine Kleinigkeit zu essen und um meiner geheimen Leidenschaft zu fröhnen; UFO- CATCHER SPIELEN/ZOCKEN. Es ist wirklich gemein, dass man in Japan immer und fast überall an diese.. bei uns RUMMELGERÄTE herankommt und auch jede Menge Geld los wird.. heute hatte ich mir wieder ein Limit von 1000Yen (ca. 10Euro!!) gesetzt, das sind also 10Spiele... es waren dann doch 11, aber dafür scheine ich besser geworden zu sein, denn ich gewann einen kleinen Haufen tolle Preise für Kibo.FM und die NiSa-Con!



Die Gewinnparade... am schwierigsten zu bekommen war diesmal Mugi-chan aus K-On!...



Mein Mittagessen, das Pork- Burger Set mit Fanta Grape und mittlerer Pommes... die Pommes waren zu salzig, VERDAMMT!



Das Fleisch vom Burger schmeckte wie aufm Döner, total lecker. ^^ lol.


Uuuund damit bin ich auch schon fertig mit heute mal mehr Bildern als Worten, Ich bereite mich nun aktiv auf die Ankunft meiner kleinen Sis vor und mache hier Klarschiff, Großeinkauf, etc. ..! Natürlich bekommt ihr auch bald die Märzausgabe von NOMNOM NOM zu sehen, also schaut doch mal wieder vorbei... ;)

Liebste Grüße,
Eure Tsu

11 Kommentare :

  1. 42 euro die geile puppe!!!!!!!
    ahhh wäre ich mit gewesen hätte ich sie für mein neues regal erstanden und stocking auch:-D
    wieder einmal ein gelungener eintrag und ich finde die sachen werden dir super stehen!!!
    freu mich sehrrrrrr<3

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Eintrag wieder ^^
    Und mir gefallen deine neu erbeuteten Klamotten sehr, schaust sicherlich toll damit aus ^^
    Wäre ich dabei gewesen und hääte die Maße (XD) hät ich mir auch dies und anderes ergattert ^^

    Und ich wünsche dir dann viel Spaß mit deiner Sis ^,^ Und freue mich auf die neue ausgabe von OMNOMNOM ^^

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Whoa, ich glaub ich muss auch mal nach Japan! Mit Taschen voller Geld und Koffern Voller Platz!
    Ansonsten ist mir aufgefallen wie hübsch akkurat lackierte Nägel du hast ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Hey, 6 Gewinne bei 11 Spielen? Ich wuenschte ich waere so gut darin!
    Die Burger-Bilder sind nach all den goodies irgendwie fehl am Platz (lol), sonst sehr interessanter Beitrag! 100 Punkte fuer 'die Barbie fuer den Mann' ^^

    Viel Spass Dir und deiner Schwester, wenn sie da ist. Passt auf euch auf!
    Was mir noch aufgefallen ist: Meintest du nicht mal dein Ipod waere putt gegangen? Oder setzt mein Gehirn grad aus?

    P.S. Wie spricht man Btssp aus??

    AntwortenLöschen
  5. @FrauFuchs: Wenn sie noch da ist, wenn cherry hier ist, dann überlege ich es mir nochmal, ich hätte natürlich aber noch lieber Togame.. :3 <3

    @Sayuki: Ich glaube sogar mir würden auch nur wenig Teile passen, wenn ich nicht abgenommen hätte... es gibt ganz oft nur Einheitsgröße, und das meist mit nur 88cm Brustumfang... (o_o)

    @Lena: Danke. *g* Meine Kopfhaut ist hier ne Katastrophe aber die Nägel wachsen und sind viel stabiler als in Deutschland, darum kann ich auch fast immer Nagellack tragen. <3

    @Galac: Ja, mein Ipod hat sich schon im zweiten Monat Japan aufgehangen und als ich ihn wieder angemacht habe, waren meine Apps, inklusive des Japanischwörterbuchs runter- ich komme hier aber nirgends ins Inet, um das zu richten =/ Nur über die Medienbibiliothek geht das irgendwie nicht.. darum hör ich drauf nur Musik oder mache Fotos. ... Danke <3

    AntwortenLöschen
  6. Ach und: Btssb= Baby, the stars shine bright... wie in Shimotsuma Monogatari. ;)

    AntwortenLöschen
  7. tsu ich will alles von aria ALLES TAAT alicia und direktor aira sehen toll aus TAT isch bin ein nerrrrrd ein NERD! TAT by the way....die kleider sind alles soooooooooo süßßßßßßß!!!! und der andere kram ist so toll! die stocking figur einfach ein traum TAT omg isch will dahin TAT MANDARI ehmmmmm MANDARAKE!!!

    AntwortenLöschen
  8. warum bemerk ich jetzt erst das die 2 der kleineren figuren aus die mumins sind? MUMINS!!!!!! isch lüüüübe MUMINS!!!!

    AntwortenLöschen
  9. aw die Kleider sind wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  10. Das ist sooo gemein Q_______Q"
    Warum musstest du auch diese Bilder machen xD
    Jetzt kribbeln mir die Finger xD
    *grins*
    Was es da nicht für super tolle Sachen gibt *lechtz*
    Und ich tiger hier immer total missmutig in den Händlerräumen diverser Cons rum xD"
    Das ist aj auch immer ein ganz schöner Preisunterschied! Die eine Figur für 42€ würde hier mindestens das doppelte kosten D:
    Sach mal wie bekommst du das denn alles mit? xD
    Gibts da ein Limit?
    Die Blusen und Kleider die du dir gekauft hast finde ich ultra Süß ~♥
    Kein Wunder das du dich so Pudelwohl da fühlst ^^

    GLG Hase~

    AntwortenLöschen