Wir waren auf Japanreise vom 16.12.23-06.01.24!

Donnerstag, 14. Juli 2011

Mei bay'rischer Catwalk

Cheerioooo!

Nun, da bin ich schon wieder und habe nun fast alle schriftlichen Prüfungen rum.
Die Bilanz zeigt, das ich eben auch nur ein Mensch bin und wie es aussieht eine versemmelt und zwei geschafft habe. An der Einen schreibe ich übrigens just in diesem Augenblick noch zuende... eine Hausklausur, die bis morgen Mittag um 12Uhr in der Soziologie abgegeben werden muss. Ich sitze allerdings schon seit heute ca. 14Uhr(Ende der Japo- Klausur) da dran und das hat sich auch gelohnt... Dank sei hier gesprochen an meine drei Mitleider, die bewacht haben, dass ich wirklich brav sitzen bleibe und mich auf mein Zeug konzentriere.

Kommen wir von Zeug nun zu... MEINER GARDEROBEEEEEE! *ieeeeeeeek* Heute morgen kam nämlich das letzte Päckchen mit Dirndl- Inhalt und ich dachte mir, ich präsentiere Euch einfach mal meine zukünftige Arbeitskleidung minus das Dirndl, dass ich in einem früheren Eintrag schonmal gezeigt habe, und das noch in der Nähstube ruht. Fangen wir doch mal mit den knielangen Sommerkleidern an und gehen dann zur langen Wintermode über:

*** *** *** *** ***



Nummer 1: rot/weiß- kariertes Dirndl von Landhaus (C&A)- Auch wenns keine tolle Marke ist... Ich hatte mich verliebt!!

*** *** *** *** ***



Nummer 2: dunkelgrüner Brustbereich mit rot-weissen Streifenrock und was man nicht sieht: Auf den roten Streifen sind noch kleine Herzchen drauf! Dieses Dirndl ist von Hammerschmid und den Neupreis will ich garnicht wissen... Ich habe es gebraucht aber wie neu für nur knapp 13Euro bekommen- Ein wunderschönes Teil!

*** *** *** *** ***



Nummer 3: Hier nun ein Winterdirndl in beige mit langem Rock, der weiß/grün/blaue Elemente trägt- Ich finde, es entspricht nicht so hundert pro meinem Stil (Oma? xD), aber es sitzt sehr toll und ist von Berwin & Wolff... teuaaa! Gab es aber im Paket mit dem Streifenrock- Dirndl dazu und kostete dasselbe- Ich habe alle Dirndl leicht gebraucht gekauft, denn neu wäre derzeit unerschwinglich!


*** *** *** *** ***



Nummer 4: Das zweite Winterdirndl in klassischem schwarz- Das Bild wird seiner Schönheit leider nicht gerecht, es sieht supertoll aus und der Stoff mit den Rosen ist himmlisch! Leider wurden an dem Kleid alle Schilder entfernt, aber für 15Euro ist es mehr als günstig und der Rock ist aus sehr schwerem, warmen Stoff.

*** *** *** *** ***

Nun habt ihr also meine Kleidchen gesehen, aber es fehlen ja noch die Blusen und Schürzen, sowie die Accessoires (*sabber* *_*")... Aber ich denke das hebe ich mir noch auf. ^^ Jetzt geht es erstmal zurück an die Sozi- Arbeit und dann mal schaun, was am Dienstag in der mündlichen Japanischprüfung so passiert =) Am Mittwoch werde ich dann mit meiner Katzi mal beim Tattoostudio vorbeifahren um dem nackigen Lotus auf meinem Arm was Gutes zu tun (Hey, wenn schon als Yakuzagirl in Japan, dann richtig! ;D)... Alles ganz in Ruhe.

Macht's erstmal gut!
eure Tsu

2 Kommentare :

  1. Bei Catwalk dachte erst ich wir sehen dich in den Teilen posen ^^
    Aber nettes Detail mit der Japan-Flagge im Hintergrund, lol

    Was ist eine Katzi?

    AntwortenLöschen
  2. Eine Katzi ist die bester Freundin, die man sich wünschen kann. =) Und der Tattoo- Termin ist doch erst Freitag... noch ein bisschen Kraft sammeln. ^^

    AntwortenLöschen