Wir waren auf Japanreise vom 16.12.23-06.01.24!

Donnerstag, 21. Juli 2011

uuuund... Abflug!

Cheeriooo!

Naja, noch nicht ganz, aber gestern habe ich meinen Flugplan mit Reservierung von meiner Ansprechpartnerin Kyokou zugeschickt bekommen (ich darf sie beim Vornamen nennen, daher kein "Satou- san" für Euch an dieser Stelle, höchstens Freude für mich als Detektiv- Conan Fangirlie xD). Ich fliege also wirklich Mittags am 1. September von Leipzig/Halle aus los. ^^ Ich bin sehr gespannt, da es auch das erste Mal ist, dass ich mit der Lufthansa fliege... leicht geschockt war ich, als ich den Preis des Fluges aktuell mal nachgesehen habe: 2489Euro NUR DER HINFLUG... WTF? Man vergleiche das mit meinen 812Euro HIN-und ZURÜCK mit China Air von Frankfurt/Main aus!!!
... Bin ich froh, dass ich das nicht bezahlen muss.

Und wie bereits vermutet gibt es natürlich kein Wiedersehen mit Narita, sondern der Flughafen in Nagoya wird direkt angesteuert- aber ist ja auch besser so, schließlich wohne ich kaum 30km davon weg. Den ersten Monat in Japan werde ich bei einer Gastfamilie wohnen, mehr Infos habe ich dazu leider noch nicht, aber es reicht, um mich wuschig zu machen und mir den Kopf darüber zu zerbrechen, was man denn als Gastgeschenk so mitbringen könnte...
Ich werd schon noch was finden, wenn ich mit meiner Ma und Schwesterherz shoppen gehe. :D Ganz bestimmt!


Eeeehm... Tsu, bitte überlege nochmal, das isses einfach nicht!! xDDD


Wie einige von Euch gemerkt haben, hab ich ja nun auch facebook, obwohl ich immer streng gegen diese Mist war... Der Grund ist aber ein ganz einfacher; Ich habe nicht vor, mir in Japan ein Handy zuzulegen, da mir der Prozess viel zu kompliziert erscheint (jedes Telefon muss da gemeldet sein, etc. ... -.-), aber irgendwie muss ich mich ja mit meinen Arbeitskollegen etc. mal verständigen und absprechen können >_< Darum also das als Lösung dafür, da andere Portale sich dort kaum durchsetzen. Mal schaun, obs was bringt- wundert Euch nicht, ich bin unter falschem Namen dort... Die einzig richtige Art, sich da anzumelden, wenn ihr mich fragt! Und mithilfe meines Schwesterherzes habe ich auch gleich alle Vorkehrungen getroffen, damit nicht JEDER mein Profil sehen kann... das sollten übrigens noch viel mehr von Euch tun, ganz schön erschreckend, was Einige so preisgeben, wenn dat der Arbeitgeber sieht... Aber jut, jedem dat Seine.

Meine Pläne heute gehen nochmals in Richtung Arzt, da ich meine Impfungen checken lassen muss, bevor die Reise losgeht, also heute schön Gepiekse und morgen widme ich mich dann den anderen Nadeln zu... Es geht endlich ins Tattoostudio und der Lotus bekommt ne richtige Form/Rahmen/Farbe. Ist ja schon wieder ein Jahr her, dass ich den habe machen lassen...

Letztes Wort des Tages geht an meine Subscriber, also die Leutchen, die hier mit ihrem Bild rechts eingetragen sind und mich lesen- Danke Euch! =D Ich würde mich natürlich freuen, wenn das noch mehr von Euch werden und natürlich ebenso, wenn ich Fragen zu meinen Erlebnissen in Japan, etc. in Form von Kommentaren erhalten würde- zögert nicht! ^^ Ich freue mich sehr darüber!

Das war's dann für heute,
Bis demnächst mit Arbeitsvertrag & Co. ;)
eure Tsu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen