Wir waren auf Japanreise vom 16.12.23-06.01.24!

Mittwoch, 31. August 2011

Goodbye Deutschland!

ONBUUUUUUUUUU~!

Da sind es nun nur noch 15Stunden und ich sitz ganz ruhig vorm PC und habe fast Alles beisammen. Den Tag habe ich fast gänzlich mit meiner Katzi und Familie verbracht, könnte mir auch nichts Schöneres vorstellen! ;)
Viel gibt's nicht mehr zu sagen, Aufregung ist ein bisschen da, aber doch mehr Vorfreude aufs Fliegen- Ich habe mithilfe einer netten App der Lufthansa dann auch rausgefunden, dass der Langstreckenflug in einem Airbus A340 passieren wird- nix da mit dem neuen A380(mir ist das sowieso Schnuppe!!).
Ich bedanke mich also an dieser Stelle für eure lieben Glück- und Segenswünsche und sende allen, die es auf Facebook noch nicht gesehen haben einen lieben Kuss:



Macht's gut und bis später! ;)
Ich bin dann mal weg...
Eure Tsu

5 Kommentare :

  1. GUten Flug, guten Aufenhalt da und von mir bekommst du auch einen "kussi" zugeworfen.
    Es ist verrückt, aber ich vermiss dich jetzt schon ;_;

    Ich warte gespannt auf deinen ersten Bericht aus Japan ^,~

    AntwortenLöschen
  2. Endlich sieht man das Bild in groß :3
    War auch unter allen mein Favorit, ich finde es erstaunlich, dass du mit einem zugekniffenen Auge so süß aussiehst! Bei mir würde sowas wie gewollt und nicht gekonnt aussehen..

    Jedenfalls : guten Flug!

    AntwortenLöschen
  3. wuuuuuuuuuuaaaaaaaah!!! isch werd disch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dolle vermissen! (und nur zur info: das war ein so mit 99 O's!!!) *schnief, heul und dem hasen einen traurigen blick zuwerfen*

    AntwortenLöschen
  4. .__________________________.

    miss you....

    AntwortenLöschen