JAAAA, sie leeebt nooooch... sie lebt noch...
Hallo meine Lieben, long time no... neuer Post, deshou?
Hier war wirklich die (Party-) Hölle los, weshalb ich lange lange Zeit garnicht zum bloggen gekommen bin. Alles fing damit an, dass ich am letzten Freitag abends mit dem Bus in das Restaurant LORELEY fuhr, um das berühmte Loreley- Bier von Inuyama zu trinken... und ausserdem war natürlich das Oktoberfest als Event geplant. Es kamen jede Menge Lehrer der Inuyama Mittelschule (da, wo ich nächsten Monat singen werde) und Mitglieder der Deutsch- Japanischen Gesellschaft. Auch Inuyamas Bürgermeister war anwesend, genauso wie meine Okaa-san und die Mitglieder der Deutschen Musikertruppe- letzte haben Live gespielt und für saugute Stimmung gesorgt. :D Ich hab sie wirklich sehr sehr lieb gewonnen <3 (Ehm... vorher hatte ich meine 2 freien Tage, aber ich habe ehrlich nur sauber gemacht, eingekauft, gechillt und sämtliche Voerbereitungen für Halloween und meine neue Sendung auf KiboFM getroffen... ist das sehr verwerflich? Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch kein Geld, bzw. Lohn erhalten... darum war vielmehr auch net drin... (.__.)
Bitte noch einmal die Schützenliesl und das Kufsteinlied spielen, jaaaaa!! (*___*)
Mein Essen plus Text von "Ein Prosit" und Loreley- Bier :D
Die Gäste in ihrer Gesamtzahl. (^^)
Von links nach rechts: Der Kurator Kamei-san, mein Boss Sato-san, meine Okaasan und Kyoko-san (von ihr verdeckt ist Ito-san... xD UPS.)
Da die Anfrage so halbwegs kam habe ich auch endlich mal ein kleines Video geschaffen, in dem ich ein... fischiges irgendwas esse. Die Mehrheit denkt vielleicht im Hakuna- Matata- Stil: "Schleimig... jedoch vitaminreich!" aber ich muss für mich sagen, dass ich diese ganzen Tintenfischigen Sachen einfach abgöttisch liebe und mit viel Eifer verschlinge... sehr zur Verwunderung meiner japanischen Mitmenschen. xD
Wiedermal nom nom... Alles Gute kommt aus dem Meer... xD für mich.
Am Tag darauf war ich dann mit den deutschen Musikern gemeinsam beim Karaoke im Shirokiya in Inuyama, allerdings war das irgendwie GAAAANZ anders als bei Voice Cats mit Yuuko-chan und Co... Die Videos zu den Liedern waren alle sehr lasziv und zeigten Bikini- Girls... nach jedem Song gab es dann Punkte für das Singen und je nach Punktzahl machten die halbnackischen Damen dann was Anderes... ich versuche immernoch eine Entschuldigung für diesen in vielerleri Hinsicht "verdorbenen Abend zu finden. xD Aber am Ende war es ja doch lustig... ich hatte noch meine bunte Regenbogen- Billigperücke und die rote Herzchengläser- Brille mitgenommen, die mit Freuden rumgereicht wurde. ^^ Alles in allem war es doch ganz witzig mit hauptsächlich englischen Songs... und die Musiker haben mich zu Takoyaki eingeladen... Danke, Ihr Lieben *___* <3
Den Tag DARAAAUF... also am Sonntagabend ging es nach einem echt sehr derb-harten Arbeitstag (VOLLLLLLLL) gleich in den Zug und nach Kanayama, eine Station hinter Nagoya, wo Kyoko- san wohnt. Ich, Jasmine und die Musiker waren nämlich dort eingeladen <3 Es gab megatolles Essen von Kyokos Mama und auch superkrasse leckere Kuchen und Pudding... *_* JAHAAAAA.
Sind sie nicht zauberhaft? Wie im Nana- Anime... Ich durfte meine Halloween- Puddingtasse übrigens abwaschen und mit nach Hause nehmen >///< Danke!!!
Und weils so schön war noch ein Gruppenbild vom Ipod... (^^)
Am Montag kam dann ein nicht ganz so schöner Tag... der Tag der Abschiedsfeier für unsere 6 deutschen Musis aus Eichenau... (;___;) Und was für eine Sause das war! Wir waren im Gasthof Bayern und sie spielten, wir tanzten, wir sangen, wir spielten um eine Milka- Schokolade Tischtennis... und und und. Alles Gute hat ein Ende, nur bei der Wurst... naja, ihr wisst ja. Für mich war es einfach lustig und schön, dass sie da waren und nu kehrt wieder "Alltag" im Little Doitsu ein. Ich bedanke mich aber von ganzem Herzen für die Bereicherung... musikalisch als auch menschlich. <3
Die Feiertruppe... jede Person auf dem Bild kann nun garantiert "Ein Prosit" auswendig singen und die... äh... Bewegungen dazu machen. xD
Am Dienstagabend war dann mal... NICHTS. xD Und das brauchte ich auch, denn mein Schei...kühlschrank war LEEEEEER. Es gab noch Eiswürfel, ein Eis, eine Tube Wasabi, Sojasoße und Wasser... super für ein Frühstück, oder? xD Darum war ich erstmal einkaufen... puh. Heute ist Mittwoch und eben gerade kam ich wieder von meiner Gastfamilie, denn heute hat die liebe Yuuko-chan Geburtstag gehabt. ^^ Wie ihr schon auf Facebook lesen konntet, hab ich ihr einen kleinen Schlüsselanhänger von Nici geschenkt... es ist ein Hündchen, dass genau dieselbe Fellzeichnung und Schnauzenform hat wie der Familienhund "Nana" <3 Und Yuuko hat sich echt gefreut!! Ich bin froh, denn sie scheint zuviel Klimbim an Tasche und Handy nicht zu mögen... =) Aber das Tierchen hat sie gleich stolz ihrem echten Hündchen präsentiert *_*
Alles Gute zum 16ten, liebe Yuuko!
Beim Erblicken der Torte schrien Yuuko und ich dasselbe... "Ich hasse Bären!". xDDD
Meine Kindheit in der "Bärengruppe" meines Kindergartens hat eben schwere seelische Schäden hinterlassen...hach ja. (:D)
Morgen früh mache ich mich auf zu meinem ersten Shinobue- Unterricht, denn ich möchte die japanische Querflöte gerne erlernen... mal sehen, wie es wird!
Bleibt weiter dran ;)
Bis ganz bald,
eure Tsu
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Interessandter Bericht! Solche (Party-) Tage hätt ich auch gern hintereinander :D
AntwortenLöschenIch finde das Video am besten! Dein Blick, wo du dieses Fisch-Dingens isst *_____* (Ich muss da voll lachen :D)
party party party da könnte man direktneidsich werde...es ist so tolldas du so ne tolel zeitgerade hast! die hast du dir verdeint meine süße!
AntwortenLöschenDanke Euch beiden für die Kommis =D
AntwortenLöschenHaaah Katzi, endlich habe ich meinen ersten Lohn bekommen, sodass ich auch mal ein Care- Paket nach LE und zu meinen Eltern schicken kann. xD Hast du Wünsche? Das mit dem Animeshopping dauert aber noch etwas, ich teste diesen Monat erstmal, wie ich so mit meinem Gehalt/ Essensgeld, etc. auskomme ;) Hdl <3
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenWie immer schöner Berich Tsubomi. Eine Frage: Ist die Blaskappellenband aus Bayern oder Österreich gewesen? Habe dazu irgendwie nichts bei deinen Einträgen gefunden. Außerdem freu ich mich schon auf nächste Woche! Hoffentlich klappt es dann mit deiner Sendung für Kibo.FM!
AntwortenLöschenHey joker1000 =) Die Musiker kamen aus Eichenau (bei Fürstenfeldbruck) in Bayern! Ich denke schon, dass es klappt und freu mich über jeden Zuhörer! Liebe Grüße!
AntwortenLöschen