Wir waren auf Japanreise vom 16.12.23-06.01.24!

Sonntag, 16. Oktober 2011

Mein Haus, mein Block... Ihr wisst schon. :)

Cheeerioooo~!

Hallöchen Leute! =) Wie versprochen gebe ich Euch heute eine Tour durch mein kleines Reich im schönen Inuyama... Da Bilder mehr sagen als Worte und ein Video noch mehr sagt als Bilder gebe ich nun ab an mich selbst und führe Euch einmal herum!
Viel Spaß beim angucken!





Die Kaltmiete für so ein Appartement beträgt übrigens schon ganze 330Euro... hinzu kommen Wasser-, Strom- und Heizkosten. Im Raum um Tokyo wäre eine Wohnung dieser Größenordnung aber sicherlich noch teurer...

Das wars auch schon für diese Woche, wir lesen uns nächste Woche wieder und wenn ihr Lust habt, hören wir uns am kommenden Mittwoch ab 14Uhr deutscher Zeit auf www.kibo.fm bei "Live from Japan"! ;)

7 Kommentare :

  1. Es ist soo süß!!!Ich finde es echt schön^-^

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt mega süße Wohnung *quietsch*
    Wird mit Besuch, wenn du mal welchen bekommst, sicherlich ganz schön kuschelig XD

    AntwortenLöschen
  3. WOW Die Wohnung, oder wie du es nennst "Bude" xD ist echt klasse! ^___^ 330€ ist zwar etwas teuer, aber naja was soll man machen, ne? ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde 330€ für japanische Verhäktnisse sehr super :3 Und so wunderbar japanisch~ auf dem Bett-Dings ist auch ganz schön viel Platz. Schnieke schnieke ♥

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Wohnung! Echtes Schnäppchen! Wie ist denn die Lage so? Schön zentral?

    AntwortenLöschen
  6. Die Lage ist klasse, ich habe nur 12 Fußminuten vom Hauptbahnhof (und würde nur 30min mit der Bahn nach Nagoya brauchen, was mich unter 5 Euro kostet. Das nächste Kaufhaus ist gleich nebenan, also 2 Minuten zu Fuß und auch kein sehr teures. =) Weitere tolle Einkaufsmöglichkeiten hat man neben dem Bahnhof oder mit dem Fahrrad in die entgegengesetzte Richtung in 8 Minuten.

    AntwortenLöschen
  7. awww deine bude ist ja knuffig xD und es reicht für eine person ^^ besonders gefällt mir die waschmaschine auf dem balkon xD gut zu wissen das du nicht auf diesen dünnen futon schlafen musst ;)

    AntwortenLöschen