Dobrý večer!
Am letzten Wochenende gab es sozusagen den Auftakt zum Event "LOVERS X LITTLE WORLD" bei mir auf Arbeit! An diesem Wochenende stürmten nämlich die Leute wie verrückt in den Park und sie blieben vor allem auch lange, weil es das erste Mal das "World Night Christmas" zu sehen gab- die europäische Seite des Parks mit wunderschöner Beleuchtung und einem Feuerwerk um 18Uhr. Am Samstag hieß es für mich erst um 12Uhr erscheinen und dann direkt ab zum Kekse backen mit den Kunden! Für diese Aktion hatte ich meinen letzten freien Donnerstag geopfert, um mit Yokoyama- san vom Büro bei ihr daheim backen zu üben... was aber nicht unbedingt nötig gewesen wäre, da diese "Gingerbread Cookies" so einfach wie Mürbeteig- Gebäck zu fertigen waren xD Yokoyama- san ist bei sowas aber immer nicht so selbstbewusst, darum wollte sie vorher alles ganz genau planen... aber warum hätte ich auch nein sagen sollen- Ich hatte ja nur lockere Pläne, die ich auch diese Woche noch durchsetzen kann- und sie ist auch immer sehr nett, darum hatte ich ihr zugesagt. :)
Am Freitagabend war ich übrigens Abends noch in Shinsakae, Nagoya- hab mich mit Kazuko getroffen zum Takkos essen und dann waren wir noch in einem Club, wo ich noch weitere neue Freundschaften schließen konnte und indirekt noch zwei Gigs zur Sprache bringen konnte.. mal sehen was passiert. :) Am meisten freu ich mich nun Shoko- san wiederzusehen, die mich mit dem Auto nachts um 1Uhr nach Hause gefahren hat, weil sie eh im benachbarten Komaki wohnt... Danke, Shoko-san!!!
Haha, ein Versuch, ein nettes Foto von mir und Kazuko zu machen... Wenigstens erkenn ICH was drauf! xD LOL.
Im on the backing way to Plätzchen- hell!
Der Sensei- Tisch.
Hier ein Foto einer sehr lieben Teilnehmerin, die sich an die Förmchen gewagt hat, die mir Frau Keks zu Weihnachten geschenkt hat (*_*) - Notenschlüssel und Note!
Nach dem Plätzchenbacken ging es für mich direkt zum umziehen, denn ich sollte um 17Uhr mein erstes Weihnachtskonzert in dem Nachbau einer kleinen Kirche aus Garmisch- Partenkirchen singen! Zu meiner Überraschung hatte sich meine Orgelbelgietung vom strengen, von mir garnicht begeisterten männlichen Sensei in seine weibliche Schülerin Hayashi- san umgewandelt, welche ich gleich ins Herz geschlossen habe... alles lief ganz gut, obwohl das Konzert am Sonntag besser verlief und sogar noch mehr Leute in die Kirche strömten, sodass garkeine Sitz und Stehplätze mehr übrig waren (*_*)" Meine Gastmama und Yuuko waren auch da, worüber ich mich tierisch gefreut habe, weil ich sie aufgrund fetter Erkältungen lange nicht mehr gesehen hatte... Auch mein Boss kam, um alles komplett mitzuerleben und am Ende wurde beschlossen, dass ich mit Hayashi- san auch im kommenden Frühling ein Konzert erarbeiten sollte... Ich denke dann wird auch mein Name und Foto auf dem Flyer mit den Events aufgeführt- Ich hab es aber gelassen genommen. Vielleicht musste ich mich eben erst mit zwei gelungenen Konzerten beweisen...(?) Diesmal hab ich sogar ein kleines Video für euch vom Singen am Sonntag, allerdings hört man das Echo auf der Aufnahme GARNICHT, was mich extrem nervt >.<" Klingt extrem nackig, aber nun gut...
Jesus bleibet meine Freude- J.S. Bach
Panis Angelicus- Cesar Franck
Ave Maria - Bach/Gounod
Ausserdem habe ich zum Schluß noch "Gloria in Excelsis Deo" gesungen, aber da das jetzt nicht das schwerste Weihnachtslied ist, erspare ich Euch das an dieser Stelle. (xD) Am Abend gab es dann wie ab jetzt immer zu Eventtagen ein schickes Feuerwerk und im Anschluß habe ich es irgendwie doch glatt geschafft, Tajima- san dazu zu bringen, mich mit zu ihr nach Hause zu nehmen... Fragt nicht, es war einfach urkomisch xD Und so durfte ich den Abend mit ihrem Mann und ihrer Tochter verbringen, in ihrem superschönen Haus, dass zu Fuß nur 7Minuten von mir weg ist... Danke für einen leckeren Nabe- Abend mit meinen Lieblingsnudeln Udon... Danke Familie Tajima (*_*).
Und so enden erstmal meine nachgeholten Blogeinträge, am Mittwoch wie gesagt die Abschiedsfeier und am Donnerstag geht es dann endlich mal zu Mandarake und zum Secondhand- Lolita- shoppen (wenn das Wetter mitspielt...). Ausserdem lass ich mich morgen Abend auch nochmal fein vom Massage- Onkel wieder einränken- JIPPIEH!! Gehabt Euch also wohl bis nächstes Mal, ich freu mich auf eure Kommentare ;)
Bis denne!
Eure Tsu
P.S.: Ich reiche Videos vom Kulturfest und das Ergebnis vom Dreh mit Osaka TV nach, sobald sie da sind!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
gott du bist so ein talent deinestimme dashat mich voll berührt T_________t deise ganzen möchtegerns die hier rumhopsen können sowas von einpacken du bist der einzige STAR HIER!
AntwortenLöschenund das würde sowas von zu dir passen:
http://www.youtube.com/watch?v=6SDCv8Mt6wY
Sehr sehr sehr schöne Ausschnitte deines Konzerts und deine Stimme ist so traumhaft, echt wandlungsfähig *_*
AntwortenLöschenDu weiß ja das ich deine Stimme sehr mag und auch das ich dir sagte es wird zu mal zu mal schöner, du bist mein echter Star hier ♥
Wieder ein schöner Blogeintrag - wie immer eigentlich ;D
AntwortenLöschenBesonders gefällt mir das kleine Video. Ich liebe einfach deine wahnsinns Stimme *___*
Hoffentlich gibt es bald mal wieder ein neues Lied bzw. neue Lieder! Wäre toll... <3
Na und das ein weiteres (ich nenne es einfach mal) Konzert ansteht mit der Orgelbegleitung find ich echt klasse!
Da kommen einem ja glatt die Tränen! Ich bin sehr berührt *schnief*
AntwortenLöschenWas für eine schöne Stimme und das Mädchen an der Orgel hat auch ganz fantastisch gespielt <3
Ich freue mich für dich, dass es so gut angekommen ist, und das du im Frühling noch einmal die Chance hast, bei einem Konzert mitzuwirken, und dass du noch weiter Auftritte abstauben kannst xD
Finde ich ja supernett, dass sie dich noch mitgenommen habe <3
Und auch noch feines Essen <3
Total toll!
GLG Hase~