Wir waren auf Japanreise vom 16.12.23-06.01.24!

Donnerstag, 1. Dezember 2011

NomNom Nom #2: Drink Mix Candy

Hallo Froi-hoinde!

Da bin Ich also wieder mit unserer zweiten Ausgabe von NomNom Nom!
Heute möchte ich im Zusammenhang mit DRINK MIX CANDY von Euch wissen, welche Animes euch einfallen, in denen ein Charakter ein Getränk an einem Getränkeautomaten zieht. (:D) Mir fällt da zum Beispiel "Chikyuu Shojo Arjuna" ein, wo die Hauptcharaktere Juna und Tokyo das Getränk Appare Genki trinken und Juna feststellt, dass das Zeug garnicht so gesund und nährreich ist, wie es auf der Packung vorgegaukelt wird... Soviel für meinen heutigen Wunsch zu den Kommentaren. (^^) Ich freue mich auf eure Teilnahme und liste unter dem Video auch nochmal die Teilnahmebedingungen auf. Viel Spaß und Glück!






TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
-Zur Teilnahme an der Verlosung der Kostprobe schreibt ihr mir einen Kommentar bis einschließlich 4.Dezember 2011 zu diesem Eintrag- Kommentare nach Ablauf der Frist werden leider nicht mehr gewertet.
- Die Namen der Kommentatoren werden auf Lose geschrieben und es entscheidet das Los mit dem Namen darauf, wer die Kostprobe zugeschickt bekommt.
- Das Zuschicken sowie das gesamte Gewinnspiel sind für Euch komplett KOSTENLOS- Keine Abzocke, keine versteckten Kosten!
- Über einen kleinen Testbericht oder ein Foto mit dem erhaltenen Produkt würde ich mich sehr freuen, es ist aber keine Pflicht.
- Der Gewinner muss selbstständig auf diesem Blog erlesen, dass er gewonnen hat und mir nach Aufforderung seine Adresse(an die das Produkt gehen soll) per E-Mail zusenden (sonst kann ich natürlich nichts versenden, ist ja klar...). Die Adresse sehe aber ausschliesslich ICH ein, niemand sonst, das ist versprochen.
- Sollte die Probe auf dem Postweg verloren gehen, kann ich leider keinen Ersatz leisten, ich hebe aber die Quittung auf und weise gerne vor, wann ich es verschickt habe. Ich bitte um Verständnis, dass es bis zu 4 Wochen dauern kann, bis die Probe in Deutschland eintrifft.
-NEUE REGEL: Wer schon einmal gewonnen hat, wird der Fairness halber von den künftigen Verlosungen ausgeschlossen (damit nicht einer mehrmals gewinnt und andere garnichts haben...).


Morgen geht es nach Nagoya, den Bunnys im Usagito Café Frohe Weihnachten wünschen und zwei ganz liebe Mädels treffen (new friends= extreme win<3). Ausserdem Fotos von weiteren süssen Weihnachtsgeschenken. ;)
Bis dann!
Eure Tsu

6 Kommentare :

  1. Hallo tsubomi ^,^

    Mir fällt da der Anime Digimon Staffel 1 ein, wo einer der Kids, ich kann leider nicht mehr genau sagen wer von ihnen, ist leider schon etwas her, ups XD Aber dort haben sie in der Digiwelt Getränkeautomaten entdeckt und verschiedene Drinks gezogen, ich glaube da war auch sowas wie gelbe Brause dabei XD

    Tut mir leid das ich nicht mehr so viel weiß, aber das ist der Anime der mir zu diesem Thema einfällt.

    Dein Video ist wieder sehr gut geworden und die neue Regel verstehe ich auch ^^ Find ich nur fair.

    Liebe Grüße, deine Sayuki

    AntwortenLöschen
  2. ARIA ARIA ARIA ARIA AAAAAAAAAAAAAAAAH Rainbow ich liebe deisen song ...habdir garn icht richtig zugehört musste mir das lied anhören xDDD in sailor moon haben die sailors sich auch schon getränke aus dem automat geholt *g aber da ich erst gestern was bei deiner sendung gewonnen habe mach ich hier mal nicht mit ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bei Azumanga Daioh weiß ich, dass sich die Mädels am Getränke-Automaten Grünen Tee gekauft haben :D

    Wieder mal ein klasse Video! *__*

    AntwortenLöschen
  4. MIr fallen auf anhieb zwei ein, ich weiß aber, dass das das ziemlich häufig vorkommt ^^

    Also, dass eine wäre "Lovely Complex" Nebenbei eine sehr süße Serie <33 Kann cih zu 100% weiterempfehlen xD
    Das zweite ist "Bokura ga ita" Wo Yano und Nana sich einen heißen Kakao oder einen heißen Kaffee oder ähnliches holen. Die Sere ist auch sehr süß, aber leider endet sie sehr früh, der Manga geht noch viel weiter, aber das ist ja öfter so....
    Im Manga, wird bei "Kare first Love" Etwas aus dem Automaten gezogen.
    Bei "Kodomo no Omocha" glaube ich auch...?
    Ohhhh bei "Charming Junkie" Wird Mehrmals etwas aus dem Automaten gezogen! Das ist mein Lieblingsmanga :3
    Dann bei Anime noch bei "ToraDora" Auch mehrmals, wenn ich mich recht erinnere....

    Ichd enke das reicht, ja? xD
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  5. Also mir fällt da spontan "To Aru Kagaku no Railgun" ein XD. Da zieht sich Mikoto Misaka auch mehrmals ein Getränk aus einem Automaten...allerdings macht sie es bargeldlos, indem sie einfach mit schmackes gegen den Automaten tritt XDD.

    Aber super Blog, macht wirklich spaß, immer wieder das Neueste zu lesen ^-^.

    AntwortenLöschen
  6. War schön dich mal "wiederzusehen" ♥

    AntwortenLöschen