Wir waren auf Japanreise vom 16.12.23-06.01.24!

Samstag, 10. Dezember 2011

Klamottis, die 2te

Hey ya, Leute!

Seid meiner letzten Klamotten- "Ausstellung" ist schon ein wenig Zeit vergangen, darum dachte ich mir, ich teile euch heute an diesem Samstag mal mit, dass ich fast alle meine deutschen Klamotten in Garderobe aus Japan ausgetauscht habe(ich schließ mal meine Bandshirts und punkigen Klamotten aus, weils für die zu kalt is xD)... was natürlich auch mit daran liegt, dass es hier verhältnißmässig kalt geworden ist und ich auch in Deutschland knapp an Wintersachen war. ^^ Nun gibts in meinem Schrank neben Alltagsmode auch allerlei Thermo- Unterwäsche und Strumpfhosen.

Wen es nicht so interessiert, der kann ja hier aufhören zu lesen, ich finde es aber selber sehr interessant, weil ich mich wie schon früher angedeutet, sehr wohl fühle und finde, dass die Klamotten hier viel besser zu mir passen als die in Deutschland... oder vielleicht färbt der gute Style der Japanerinnen um mich auf mich ab? Wir können nur mutmaßen, doch ich bin sehr glücklich und gehe mit viel Freude einkaufen... In Deutschland habe ich bestimmt 90% meiner Kleidung nur aus dem Internet gekauft... Shopping war reiner Frust (passt nicht, Presswurst- Syndrom, dicke Arme, etc...). Hier trage ich meine früheren Klamotten nur noch zum Schlafen, damit ich nicht friere... Aber genug davon! Hier nun mal ein paar neue Teile, den Anfang macht meine Senfgelb- Liebe...:



Ein Jäckchen mit Samtigen Rand (erinnert mich an meine frühere Chorkleidung (:D), ein Oversizepulli mit dezenten Punkten und mein langer Rock, den ich für die Teezeremonie gekauft hatte!




Hier meine karierten Teile =D Vielleicht habt ihr das orange-schwarze Teil schon von meinem Facebook- profilfoto erkannt. (^.^) Und ja: Das eine ist blau, obwohl ich blau nicht soooo mag... Kostenpunkt orange: 500Yen, blau: 300Yen... GÜNSTIG!!!





Diese beiden Teile waren unglaublich günstig, je nur 300Yen, also vielleicht 2,80Euro? Die sind aber wie neu, einfach nur toll (>.<) Ein grüner Jumper (ist also ne Hose unten) und ein samtiges schwarzes Jäckchen mit Rüschen, dass super zu meinem Auftrittskleid vom Culture Programm passt!




Und hier mein neustes Schätzchen, ein ganz niedliches Kleid mit Blumenmuster, dass ich zur Abschiedsparty von Tajima-san anziehen will. Dieses Kleid ist neu und war deshalb auch am teuersten, Kostenpunkt allerdings auch "nur" 19Euro(neu)!!


Dies sind also meine neusten Teilchen minus einer einfachen, roten Strickjacke,zwei schwarzen Longsleeves und einem schwarz-roten Strickpullover/kleid. Seid ehrlich, bin ich schon Klamottensüchtig? (T_T) brrr...? (unkommentiert xD).

Das war es auch schon wieder für heute, ich melde mich dann bestimmt am Mittwochabend wieder, wenn ich bei Tajima-san und ihrer Tochter zum Englischunterricht für 2-3jährige Kinder eingeladen bin =)
Bis dahin,
eure Tsu

5 Kommentare :

  1. Das sind wirklich schöne Klamotten, also mir gefallen sie ^,^
    Und ich kann es nicht oft genug sagen, das ich es schön finde das du dich da wohl fühlst X3
    Und was heißt Klamottensüchtig, man kann einfach nicht genug von haben, vorallem im Winter und das mit dem hier in Deutschland shoppen kann ich sehr gut nach empfinden, es ist einfach grausig und bestelle mir auch nur aus dem Internet XD
    Also, machst du am Mittwoch auch keine Sendung, ne?
    Hab dich lie süße Tsu-chan <3

    AntwortenLöschen
  2. WoW!!Schick!!
    Mir gefallen die karierten sachen am aller besten^^
    aber auch die anderen sind wunderschön<3
    und nein!du bist nicht kaufsüchtig<33

    AntwortenLöschen
  3. die sind echt süß die teile...passen gut zu dir...ja klamotten frust hab ich auch grad es gibt einfach nichts schickes oder es ist zu klein oder so teuer das ichs nicht will .______. haste das paket schon aufgemacht? *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, deine Klamottenauswahl hat sich seit Deutschland schön verändert. Viel bunter, hab ich das Gefühl, das mag ich. Kariert kennt man ja von dir, aber Senfgelb nicht ;). Solange die Teile so günstig sind wie deine kann man sich doch ruhig ein paar mehr kaufen. Am Ende bist du wieder in Deutschland wo alles teurer ist und du weniger Spaß am Shoppen hast.
    Hauptsache, es passt noch alles in deinen Koffer ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Kleider Ausstellung x3

    Ich kenne dein Problem zum Thema Kleidung in Deutschland....
    Ich hasse es regelrecht Kleidung einzukaufen, dass ist immer eine Arbeit sich aufzuraffen, und besagte Tat auszuführen >.<"
    Ihc habe dementsprechend auch echt wenig Kleidung....

    Die Karo-Sachen gefallen mir beide sehr gut :D
    Bei dem Senfgelben muss ich mich an die Farbe gewöhnen...
    Das rote Kleid ist glaube ich mein Favorit C:
    Wobei ich den Jumper auch einfach nur entzückend finde *sft~♥*

    Sei doch froh, dass es dir dort soviel Spaß macht Shoppen zu gehen, dann hast du auch gleich was für Deutschland und kannst da erst mal aufs Einkaufen verzichten xD

    GLG Hase~

    AntwortenLöschen