Wir waren auf Japanreise vom 16.12.23-06.01.24!

Dienstag, 15. November 2011

Karaokenight- let's go!

Alohe he~!

Hier melde ich mich mit einem Mini- Bericht über meinen gestrigen Karaokeabend mit lieben Arbeitskollegen! ^^ Organisiert hatte das ganze freundlicherweise die liebe Kinoshita-san! Danke nochmal an dieser Stelle ;) Weiterhin vertreten waren Watanabe-san (der mich für die Weihnachtskonzerte im Dezember im Little World betreut ^^), Suzuki-kun, Washi-kun von "Little Italia", Jasmin und ich. Um 18.30Uhr hat uns Kinoshita-san mit ihrem froschgrünen Auto abgeholt, dass ich heimlich aber doch liebevoll "Kaeruma" nenne (Kaeru= Frosch/ Kuruma= Auto ... KAERUMA. xD). Da Jasmin und ich uns nur umziehen konnten und noch nichts gegessen hatten, ging es erstmal Richtung McDoof, um einfach ein paar Pommes zu holen. Ausserdem deckten wir uns noch im Kombini 7Eleven mit weiteren Kleinigkeiten und Getränken ein. (Gerade in DIESEM Kombini stieß ich auf zwei richtig tolle Geschenk für zwei Freunde... Schwein gehabt, denn in Nagoya fand ich genau das beim Animeshoppen nicht!). Da ich schon Marshmallows und Haribos eingepackt hatte, kauften wir keine weiteren Süssigkeiten, denn wir wussten ja auch noch nicht, was die Männer mitbringen würden *g*.

Unser Karaokeraum war die 218 und lag somit im zweiten Stock... ein großes Gebäude und ca. 18km weg von Inuyama. Diesmal war das Karaoke aber wesentlich billiger... und auch das selber mitbringen der Getränke und Co. empfand ich als etwas angenehmer, bzw. heimischer ist wohl das richtige Wort dafür. ^^



Hier seht ihr den Aufbau des Zimmers... hinter mir war noch ein Massagestuhl... den hat aber an dem Abend keiner benutzt. xD Es gab übrigens eine Menge komischer Zimmer... auch eins mit sonem elektronischen Bullen zum reiten oder Kinderrutsche und Kuscheltieren.. WTF. xDDD Da war ich schon echt froh über unser NORMALES Zimmer. LOL.



Ein Blick auf die unendlichen Fress- Weiten des gestrigen Abends. xD



Vocaloid war auch dabei... ich hasse es, aber was soll man machen; Washi-kun und Suzuki-kun kennen und lieben nunmal auch ziemlich viele Animesongs... ^^ Wenigstens wurde ich mit einer gemeinsamen Runde "Bokusatsu- Tenshi- Dokurochan"- Opening wieder froh gestimmt :D Pipiru piru piru pipiru piiii... wahaha.


Es verlief der Abend sehr witzig und einfach nur entspannt:




Auf Wunsch einzelner Personen gibt es heute auch einen kurzen Ausschnitt meines Gesanges.. der Song ist "FRIENDS" von Rebekka aus den japanischen 80ern/90ern. - Falls er euch bekannt vorkommt, kennt ihr ihn vielleicht aus dem Anime "Dance in the Vampire Bund", für den er gecovert wurde. Der Haarreifen der aus Knicklichtern Öhrchen macht ist doch wohl genial, oder? xD Ich glaube, ich werde davon noch ein paar als Mitbringsel einpacken, wenn ich wieder keimkomme. :D Ich fands zu witzig!


Was mich immer wieder stark beeindruckt ist, dass es auch aus den Animes nicht nur Endings und openings gibt, sondern auch CHARAKTERSONGS... wo man meinen sollte, das interessiert keine Sau, haben die doch echt ALLES da... der Wahnsinn *_*"""
...
Das war mein zweites Karaoke in Japan und auch wieder superlustig ^^ Ich hoffe, mit dieser Truppe kommt mal wieder was zustande, bis dahin lerne ich auch noch einen schönen alten Enka für Watanabe- san, denn er war wirklich der Star des Abends... sehr sehr gute Stimme, wohaaaa! >///<




Watanabe- Sensei mit meiner Ritsu- Cosplaybrille xD Hübsch, oder?



Zum Schluss des Tages habe ich noch eine Nachricht für die Gewinnspielteilnehmer von "NOMNOMNOM! #1"; Der Gewinner für die Kostprobe von Meltykiss Grüner Tee ist gefunden; Bei mir melden darf sich BIENE mit ihrer Wunschadresse, an die der Schmaus gehen soll! Meine Email dafür: info@tsubomi.de! ^_^ Bei Unklarheiten einfach nochmal melden, ne?

Ich hoffe ihr habt noch eine schöne Woche,
Macht's gut bis danni- manni ;D
Eure Tsu

5 Kommentare :

  1. Erst einmal, herzlichen Glückwunsch an Biene, ich freue mich auf einen, wenn du deen gibst, Bericht über dein Erlebnis von Melty Kiss.

    Und nun zu dir Tsu, son karaoke-Abend sieht echt sehr spaßig aus und: MEIN GOTT, ich liebe deine Stimme immernoch ♥
    Jaja, ich weiß, immer diese Schleimer XD Aber sie ist soooo toll.
    Leider habe ich hier nie gelegenheit nen Karaoke-Abend machen zu können, Problem: Wo und mit wem? o,o
    Und in Japan (ja ich träum immernoch von XD) hät ich non nen problem XD Ich kanns nicht lesen, ich muss mehr auswendig lernen ^^°

    Hab dich lieb Süße und auf bald auch bei dir in Inuyama Oyasumi nasai x3

    deine Sayuki

    AntwortenLöschen
  2. OMG, ich gewinn doch sonst nie was! XD Danke Sayuki, ich werde dann einen kleinen Bericht schreiben. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Haha xD
    Man muss ja die Schriftzeichen lesen, beim Karaoke, Mist xD
    Mit der Lautschrift kännt ich ja umgehen, aber damit... xD"

    Eine sehr schöne Stimme, kann ich an dieser Stelle auch nur sagen =)
    Ich finde deinen Haarschmuck sehr gelungen, und über die Cosplay-Brille habe ich sehr gelacht xD
    Ich versuche mir egade Männer in den 40ern oder 50ern vorzustellen, die das machen würden xDD
    Finde ich aber gut xD

    Das man die Fresssalien mitbringen kann ist eine Super Sache, weil meistens in solchen Etablissements die Getränke und die Gerichte Teuer sind.....
    Dann verzichtet man schon mal, aber durch eben Süßkram und Getränke - finde ich, steigert sich die Stimmung, aber so wie dus beschrieben hast, ist das wohl nicht nötig ^^

    Viele Liebe Grüße vom Hasen~♥

    AntwortenLöschen
  4. es ist voll schön deine stimme mal wieder zu hören *3* undj a die ohren rocken ich will auch xDDDDDD und da dir karaoke ja dochspaß macht gehen wir hier in deutschland auch mal in ne karaoke bar ;) oder songstar! (die bewertung kann man übrigens ausstellen xDDD) fühl dich geküsst und geknuddelt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön du singst *___* ... schönes Lied.

    AntwortenLöschen