Wir waren auf Japanreise vom 16.12.23-06.01.24!

Freitag, 11. November 2011

NomNom Nom #1: Melty Kiss

Buenas Tardeeees!

Hallo Leute =) Da es heute in Strömen regnet gibt es nun für Euch endlich das erste Mal eine kleine Süßigkeiten- Vorstellung, bzw. steht das Gewinnspiel dazu noch etwas mehr im Vordergrund. Ich habe nicht immer ausreichend Zeit, um oft solche Sachen zu machen, also nehmt die Chance wahr, etwas zu gewinnen und probieren zu können ;) Ich hoffe es gefällt trotz etwas wenig Infogehalt. Viel Spaß beim Sehen!





Alles, was ihr tun müsst, um eine Kostprobe von MeltyKiss Matcha zu bekommen ist, mir hier einen Kommentar zu hinterlassen. In diesem möchte ich von Euch etwas Themenbezogenes wissen, also: Habt ihr schonmal grünen Tee getrunken oder sogar Süssigkeiten damit? Welche Wirkung hat die sehr intensive grüne Farbe auf euch, abschreckend oder doch eher interessant?
...Dies sind nur einige kleine Beispiele, ihr dürft auch gerne andere Erzählungen anbringen- natürlich zu grünem Tee ;)

Und hier die weiteren Teilnahmebedingungen:
- Zur Teilnahme an der Verlosung der Kostprobe schreibt ihr mir einen Kommentar bis einschließlich 14.November 2011 zu diesem Eintrag- Kommentare nach Ablauf der Frist werden leider nicht mehr gewertet.
- Die Namen der Kommentatoren werden auf Lose geschrieben und es entscheidet das Los mit dem Namen darauf, wer die Kostprobe zugeschickt bekommt.
- Das Zuschicken sowie das gesamte Gewinnspiel sind für Euch komplett KOSTENLOS- Keine Abzocke, keine versteckten Kosten!
- Über einen kleinen Testbericht oder ein Foto mit dem erhaltenen Produkt würde ich mich sehr freuen, es ist aber keine Pflicht.
- Der Gewinner muss selbstständig auf diesem Blog erlesen, dass er gewonnen hat und mir nach Aufforderung seine Adresse(an die das Produkt gehen soll) per E-Mail zusenden (sonst kann ich natürlich nichts versenden, ist ja klar...). Die Adresse sehe aber ausschliesslich ICH ein, niemand sonst, das ist versprochen.
- Sollte die Probe auf dem Postweg verloren gehen, kann ich leider keinen Ersatz leisten, ich hebe aber die Quittung auf und weise gerne vor, wann ich es verschickt habe. Ich bitte um Verständnis, dass es bis zu 4 Wochen dauern kann, bis die Probe in Deutschland eintrifft.


Liebe Grüße und ich freue mich auf eure Nachrichten ;)
eure Tsu

7 Kommentare :

  1. Haha xD
    Das du die Süßigkeiten per Video vorstellst finde ich genial xDDD~
    Das hat etwas von Teleshopping ;D
    Und dazu dann noch deine Beschreibung mit den kosten, ich musste sehr lachen xD

    Zum Thema:
    Joa ich hatte ja eigentlich gesagt, dass ich nicht möchte das du dich in unkosten stürzt, und diese Proben verschickst, aber wenn du die so oder so verschickst, kann ich auch genausogut mitmachen ._.

    Ich trinke grünen Tee am Liebsten beim Sushi Essen *lechtz*
    Gerade der etwas herbe Geschmack passt gut zu dem Sushi finde, und ich mag die Farbe grün, weil ich finde, dass sie sehr harmonisch ist, aber grünen Tomaten Ketchup schaffe auch ich nicht xD
    Als ich das erste Mal grünen Tee getrunken habe, hab ich mich ein klein wenig... na ja geekelt will ich nich sagen... ich habe nicht mit DEM Geschmack gerechnet xD
    Wir hatten zu Hause welchen stehen.
    Normalerweise bin ich leidenschaftlicher schwarzer Tee-trinker, und da kann man eben Zucker und Milch dazugeben, was bei grünem Tee irgendwie merkwürdig schmeckt, deswegen war ich erst nich so angtean... Mit Miclh und Zucker kann ich nicht empfehlen ;D
    Aber asl Catrin mich dann zum Sushi essen mitgenommen hat, und für mich grünen Tee bestellte, wollte ich den dann auch erst nicht, und berichtete ihr von meinem Missgeschick, das brachte sie zum Lachen, und sie meinte, ich solle es mal ohne Milch und Zucker probieren ^^"
    Seitdem ist grüner Tee ein muss!

    Keine ahnung ob das reicht, aber das war mein erlebnis xD
    Ich wünsche noch einen angenehemen Tag, ich werde mich jetzt für die Arbeit fertig machen =)

    Liebste Grüße, Hase~♥

    AntwortenLöschen
  2. Als ich grünen Tee getrunken habe, war ich recht überrascht über den herben Geschmack, aber ich muss sagen, ich war sehr positiv überrascht über dieses Ergebniss, und ich mag die grüne Farbe absolut, ist auch einer meiner Lieblingsfarbe und verbindet mich mit meinem Element die Farbe. Jetzt wo es zu Winter wohl langsam werden will hier, werde ich wieder meine Teezeit aufleben lassen und es wird kein grüner Tee fehlen, ich finde sogar auch das der mich doch auch recht entspannend macht und ich muss dabei so oder so immer an Asien denken, aber mehr Japan als China und co. XD
    Und einen Ice-Tee hier trinke ich von der Firma Pfanner auch gern, der heißt sogar Grüner Tee, was alles andere ist als das XD

    Joa, ich hoffe das reicht so von meinem ziemlich kleinen Abenteuer zu grünen Tee.
    Hab dich lieb <3 Und wünsch dir da noch nen...äh..schönen Abend XD

    Liebe Grüße deine Sayuki x3

    AntwortenLöschen
  3. Also ich trinke recht viel grünen Tee, da ich Kaffee nicht vertrage und er ja auch eine 'belebende' Wirkung hat, gerade jetzt in der Herbst- und Winterzeit. Den etwas herben Geschmack fand ich anfangs nicht so toll und hab das immer mit ein bisschen Zucker zu dämpfen versucht, allerdings trink ich den Tee mittlerweile auch zuckerfrei und gern auch mit diversen Zusätzen (z.B. mit Zitrone). Mit Süßigkeiten, die grünen Tee beinhalten, kenn ich mich nicht so sehr aus, da es sowas hier kaum gibt. Ich habe schon ein paar Mal Mochi gegessen, da ist ja immerhin Grünteepulver außen dran. Das fand ich schon sehr lecker.
    Ach ja, was die grüne Farbe angeht: Die find ich sehr angenehm - Grün soll ja auch eine beruhigende Wirkung haben. ^^

    Das wars von mir über grünen Tee. Weiterhin viel Spaß in Japan! <(^.^)>

    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Also erstmal muss ich sagen, das es ein hammer Video ist! *___*
    So nun zum Thema: Ich trinke jeden Abend eine Tasse Grünen Tee (von welcher Firma sag ich lieber nicht O_O").
    Ich finde den Tee einfach total lecker - ich mag herb XD Dazu kann ich nur sagen, dass ich den Teebeutel solange drinne lasse, bis der Tee leer ist... ^_^ Anfangs jedoch war es etwas seltener, wo ich den Tee getrunken habe...nunja.
    Die Grüne Farbe des Tees ist übrigens sehr angenehm und beruhigend, zugleich ist es wirklich interessant, denn ich starre den Tee abends immer ein paar Minuten lang an *hust*

    So, das war mein Beitrag zum Grünen Tee ^____^

    AntwortenLöschen
  5. mein kommi ist weg und dabei war es doch so umfangreich oAO xDDDDD ne ich lass den andern mal den vortritt und ihnen die chance zu gewinnen ;)obwohl mich so ein melty kiss schon mal interessieren würde*g oder doch lieber grüne tee pockys? ach egal hauptsache grün xD vermiss dich süße ;)

    AntwortenLöschen
  6. Da hört man die Moderatorin in dir, liebe Jenny. "Vielen Dank, dass ihr zugehört habt!" passt jetzt nicht so wirklich, war aber mal wieder ein klasse Video.

    Aber gut zu wissen, dass es die MeltyKiss auch noch in der Geschmacksrichtung grüner Tee gibt, kannte die bisher nur mit Erdbeere.

    Mit grünen Tee habe ich leider bisher noch keine Erfahrung sammeln können, muss ich aber umbedingt mal nachholen.

    AntwortenLöschen
  7. Sooo, jetzt kommt endlich mal das Statement zu den Süßigkeiten. Ich wollte das eigentlich schon gestern machen, hab aber dann nicht mehr dran gedacht. -.-
    Hab mich riesig gefreut, als die Sachen endlich in meinem Briefkasten waren! Zunächst wurde alles akribisch fotographiert, man muss das ja für die Nachwelt festhalten. ^^ Danach hab ich direkt eins der Meltykiss-Teile gegessen und muss sagen, dass die wirklich sehr lecker sind. Meine Mutter hat mir ein halbes geklaut (hab das aufgeschnitten, um zu sehen, wie es von innen aussieht). Glücklicherweise traf das ihren Geschmack nicht, sodass mir die übrigen blieben. :D
    Das Matcha Au Lait hab ich dann am Abend getrunken. Sah aus wie dünne Erbsensuppe in einer Tasse. ^^ Das hat anfangs etwas merkwürdig geschmeckt, war aber im Endeffekt auch lecker und viel zu schnell alle.
    Die zwei Kärtchen von Little World sind wirklich süß. Ich hab auch direkt einem Kumpel aus Bayern gesagt, dass die Lederhose die süddeutsche Nationalkleidung ist und er sich die gefälligst anziehen soll. XD

    Fazit: Japanische Grünteesüßigkeiten sind toll!

    AntwortenLöschen