Wir waren auf Japanreise vom 16.12.23-06.01.24!

Montag, 26. September 2011

Dance & Dinner

Cheeeriooo!

Ich bin zurück und wieder genki! Yay! Heute morgen gabs nen japanischen Personalausweis und endlich das Bankkonto- da kann das Gehalt ja kommen, nicht? Das erste Mal in das eigene Appartement schnuppern konnte ich auch, allerdings nur für 5 Minuten, aber es gefällt mir jetzt schon! ^^
Hier lest ihr nun erstmal den Nachtrag zum Tag im Meiji Mura, sehr zeitnah waren wir nämlich noch abends in einem feinen Hotel, wo eine Tanztruppe eine Vorstellung in einem mir unbekannten Rahmen gab...



... Zunächst bequatschte man sich draußen mit Bekannten der Gastmutter.


Da meine Okkasan mit der Mutter einer der Tänzerinnen befreundet ist, konnten wir uns schick machen, losfahren und zusehen ;) Hier nun für Euch mal wieder ein seltenes Video, denn ein Foto reicht in dem Fall nicht aus. ^^



Ich fands klasse und wär gern mal zum Training gekommen, aber die wollen eher nur Japaner dahaben und weniger tattoowierte Leute... Nun jaaaa...


Nach dem Auftritt durften wir den Jungs und Mädels auch auflauern und sie mal sprechen. xD Wie immer gabs auch ein Foto:



Die Fächer gabs auch geschenkt mit Unterschriften ;D


Da wir uns so schick gemacht hatten, ging es in ein ebenso schickes Restaurant, von dem aus man Blick auf das bei Nacht beleuchtete Schloß hatte. Leider ging das so garnicht zu fotografieren... aber das mehrere Gänge Menü im minimalistischen Stil habe ich komplett festgehalten!



Nummer 1!



Nummer 2!



Nummer 3!



Nummer 4!



Nummer 5!



Und Nummer 6! So, reicht!! xD


Was sonst so ansteht? Am 29. und 30. habe ich wieder frei, da findet dann auch mein Umzug in das eigene Appartement statt... wie schnell doch so ein Monat vergeht! Desweiteren startet im Oktober ja auch bald die Oktoberfestsaison... in Japan xD und darum gibt's im Little World sicher ne Menge spannendes zu erleben. ^^ Ich freue mich schon drauf! Was mir sonst noch im Kopf schwirrt ist beispielsweise der Klang der japanischen Querflöte...ich würde sie sooo gerne lernen.... nennt sich "Shinobue" das Ding. Mal gucken, was sich ergibt. Da heute unsere selbstbemalten, fertig lasierten und gebrannten Teetassen angekommen sind, gönne ich mir aus meiner nun einen feinen Tee und verabschiede mich damit für heute!

Macht's gut,
eure Tsu

1 Kommentar :

  1. lol...die kranke-tee-trinkende-voller kraft strotzende-mafia-knospen-schwester.....

    xDDDDD

    AntwortenLöschen