Wir waren auf Japanreise vom 16.12.23-06.01.24!

Donnerstag, 8. September 2011

Schniefe- Nachtrag

Und wiedermal...

Entschuldigt den zweiten Eintrag für diesen Tag, aber vorhin haben wir noch ein bisschen mehr erlebt, von dem ich Euch Bilder zeigen mag. ^_^ Leider mussten wir die Fahrt nach Kanazawa ausfallen lassen, weil es mir nicht so gut geht... dafür waren wir aber meine restlichen Euros umtauschen... das macht man in Japan übrigens bei der Post, nicht in der Bank... WTF. oO" Jedenfalls bin ich nun bis auf ein paar Cent Euro-los. ^^ Danach gings in das Inuyama Sightseeing Center "FREUDE", wo ich das erste Mal endlich auf Frau Sasaki- Sellmer getroffen bin, ich hoffe, dass wir bald mehr Zeit zum quatschen haben, sie scheint auch richtig richtig lieb zu sein (sie ist Deutsche und arbeitet schon länger in dem Center ;) )



Schild am Eingang des Centers


Danach waren wir kurz im 100Yen Shop und dann als wir endlich hungrig waren noch im Restaurant "Glanz" für unser Mittagessen- das befindet sich auch im selben Haus wie "Freude". Dort gab es was richtig tolles zu Essen: für nur knappe 8 Euro gab es ein "Lunchi" im Kyoto- style, also viele verschiedene Dinge, aber von allem wenig.
Seht selbst:



Nom nom nom!




Und hier noch ne Nahaufnahme von Ebi-chan xD (Shrimpilein)! ..
den habe ich übrigens GANZ gegessen, mit Augen und allem, das macht man hier so... lol.





Ein Dessert gabs auch... irgendeinen grauen Sesam- Pudding... aber superlecker!!



Es fehlte noch die "Hentai-" Erklärung vom letzten Eintrag... Nun... da hier alle ganz gut mit Anime bewandert sind, kann man schonmal den ein oder anderen Witz vom Stapel lassen und letztens bot sich das mehr als gut an xD Ich hatte ja erwähnt, dass der Sohn der Familie, Masahiro-kun nun für ein paar Tage aus Kanazawa hergekommen war und am ersten Tag seiner Ankunft kamen auch eine Menge seiner... (komischen) Freunde. Zunächst: Als Masahiro ankam, bat mich meine Okaa-san ihn zu begrüßen... und es sollte lustig sein. Was fällt mir also ein? Er öffnet die Tür und sagt sein "Tadaima" und ich pfeffere ihm ein "Okaeri-nasai, Goshujin-sama!" entgegen- Alle lachen heute noch drüber. :D (Dies ist die höchst unterwürfige Begrüßung, die Maids in Maid-Cafes verwenden, lol. ^^). Als seine Freunde dabei waren haben sie ne Menge komisches Zeug geredet und der eine hat sich wohl irgendwas (FRAGT NICHT!) im Schritt getan und zeigte das in einer Ecke des Raumes erstmal rum. o_O" Mir fielm dazu nur eins ein: "Ah, seine Freundin hat ihn wohl gebissen, der Arme!"... Die ältere Schwester Maho musste ihr Trinken wieder ausspucken.. xD Gomen ne, Maho-chan! Ein anderer Freund hielt dem andern den Po hin und der schlug drauf... darauf hab ich mit niedlicher, verstellter Kinderstimme nur gesagt: "Nani wo suru no, onii-chan?" (Was machst du denn da, großes Brüderchen?"...
Durch diese Aktionen hatte ich dann meinen Spitznamen weg, denn als ich mit Oo-chan an dem Abend wiederkehrte rief man nur: "Hen na Onee-chan ga kaete-kita!" -
"Die bekloppte Schwester ist wieder da!"... xD Danke, Japan.

Morgen geht es zum Schloß von Inuyama, also gibts bestimmt wieder ein paar Bilder, jetzt genieße ich aber den Abend und versuche gaaaaanz schnell wieder gesund zu werden!!

Bis dann,
eure Tsu

3 Kommentare :

  1. Haha. Henna nee-chan. Das wirst du nicht mehr los. Das hängt dir jetzt ewig hinterher ^^

    AntwortenLöschen
  2. bekloppte schwester? xDDDDDDDD wie geil is das den xD deine gast familie scheint ein sehr cooler haufen zu sein :D...und du spiegelst dich in der FREUDE!!!!! awww wie schön! und auf das essen bin ich ganz neidisch aber naja bei uns gibts leckere garten bohnen mit klösen und gulasch....muahahahaha OmNomNomNom xD

    AntwortenLöschen