Wir waren auf Japanreise vom 16.12.23-06.01.24!

Donnerstag, 8. September 2011

Mit Schnief und Spaß ^_^

Aiyaiyai!




Hatte ich schon erzählt, dass wir bereits einen Tag in Nagoya waren? >.< Aaaah, vergessliiiiiiich!



Ja, erkältet sein ist echt nicht toll. Meine ersten drei Arbeitstage in Japan liegen hinter mir und leider hat es mich dann doch erwischt. Zum Glück habe ich aber heute und Morgen frei. =) Ich kann diesen krassen Temperatur und Feuchtigkeitsunterschied zwischen draussen und drinnen in Japan nicht gut ab... die Aircondition ist quasi mein Feind. xD So läuft momentan meine Nase und mein Hals ist ziemlich dick x___x... Meine Gastfamilie ist total besorgt und ständig am rumwuseln... Gestern hat sich das Desaster angekündigt und meine Gastmutter hat aufeinmal tatsächlich angefangen, mich zu massieren o____o <3 Füße, Hände und Kopf... und am Abend nach der Arbeit gleich nochmal. Sowas hab ich noch nie gehabt... Sie hat mir jeden Punkt an meinen Füßchen erklärt, also für welches Organ er steht, etc...: Kann es eine herzlichere Gastmutter geben? *_*" So werde ich ja in Null-komma-garnichts wieder gesund!!
Von meinem Gastvater gab es dann einen heissen Whisky mit Honig... (was für Zeug das wirklich war, weiß ich nicht, aber es wirkte nicht wie Alkohol auf mich, dabei vertrage ich echt KAUM was xD).

Müsste ich mein Wirken hier genauer umschreiben würde ich bestimmt ein Hentai-Hantai Prinzip einführen xD Hier in Japan bin ich wirklich eine der größeren Personen und vertrage laut meinem Gastvater viel Alkohol (4 Gläschen Bier, lol). Wer mich aber kennt weiß, dass es in Deutschland genau gegenteilig ist. xD Aber auch auf Arbeit lässt man mich "große" mit Absicht Sachen von hohen Regalen runterholen und ich bin auch diejenige, die im Bayrischen Gasthof immer die Sonnenschirme aufspannt... STRAAAANGE. Hörst du das Welt? Ich bin groß.Groß. GROOOOOOOß. :D
(Ehm...das mit dem Hentai erkläre ich dann nächstes Mal xD)

Am Dienstagabend nach der Arbeit war ich nochmal bei einem Mini- Meeting vom Hippo- Sprach- Club und habe meine beiden Lieblingsgeschwister wiedergetroffen... Nacci-chan und Saki-chan... Sie sind soooo süß. Da ich wusste, dass ich sie an dem Abend wiedertreffen würde, hab ich im Märchenwald- Shop auf Arbeit die Zoo- Tierkekse von Leibniz gekauft, die gibt es dort nämlich auch. Von den Präsenten, die ich nun noch habe war leider keins passend für zwei kleine Mädels, darum musste ich aufs Little World zurückkommen. xD
Bild von uns gibt es hier:



links: Nacci-chan, rechts: Saki-chan <3 Mitte: Ich mit blöder Frisur xD


Und damit ihr meine Okaa- san auch mal seht, hier noch ein Bild von allen, die am Dienstagabend da waren, meine Gastmutter ist ganz links ^__^




Und als letztes Bild des heutigen Tages ein Special... da ich nun losmuss zur Bank meine restlichen Euro umtauschen! ^^"
...Ein niedliches Bild der jüngsten Schwester meiner Gastfamilie- die liebliche Yuuko-chan im Halbschlaf...<3




Mehr gibt es das nächste Mal ;)
Tschüüüüss!
Eure Tsu

2 Kommentare :

  1. ja jenny dub ist grooooooooooß! lol was wäre ich dann wohlß gigantisch? und lars o.O WOHA xD...war schön vorhin mit dir kurz geskypte zu haben udn ich hoffe das nächste mal geht auch der ton. deine gastmama scheint ja echt cool zu sein, sie wirkt sehr sehr sehr lieb :D...freu mich auf den nächsten eintrag!

    AntwortenLöschen
  2. hey ho let's go!!schön mit dir geskypt zu haben!ich hoffe es geht dir bal besser!!!vile spaß morgen beim schloss!!!<3

    AntwortenLöschen